Windows10-Rechner

Helfe beim Thema Windows10-Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit, Seit dem letzten update ist bei mir der standart Windows-rechner verschwunden. Wenn ich nun unter suche calc.exe eingebe und diese satren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBier, 28. Dezember 2017.

  1. PeterBier
    PeterBier Gast

    Windows10-Rechner


    Mahlzeit,

    Seit dem letzten update ist bei mir der standart Windows-rechner verschwunden.

    Wenn ich nun unter suche calc.exe eingebe und diese satren möchte sagt er mir das dafür eine neue App benötigt wird.

    Daher habe ich hier im Store versucht den Taschenrechner neu zu insatllieren. Doch wenn ich auf App aufrufen gehe passiert rein garnichts.

    Kann mir einer weiterhelfen wie ich diesen wieder auf meinen Rechner bekomme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10-Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows10-Rechner - Ähnliche Themen - Windows10 Rechner

Forum Datum

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn sich meine beiden Kinder nun anmelden wollen beide sind 13 Jahre alt kommt immer der Hinweis, das sich das Konto nicht anmelden kann. Dadurch können...

Windows 10 Support 24. August 2020

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...: Ich habe auf einem Window10-Pro-Rechner mobile Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt. Die Festplatten sollen aber auf einem Win7-Pro-Rechner zum Einsatz kommen. Das entschlüsseln mit den Paßwort funktionierte zunächst problemlos. Jetzt habe ich aber das Paßwort für Bitlocker über den...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT formatiert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Support 30. September 2017

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10: Im HP-Rechner ist ein alter, nicht mehr gültiger Benutzername gespeichert. Dies wird beim Hochfahren als Fehlermeldung angezeigt und ich muss dann den richtigen Benutzernamen nebst Passwort neu eintragen, um Windows zu starten. Wie kann ich den richtigen Benutzernamen im System wieder fest...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.: Hallo, Ich hatte auf diesem PC, von dem ich schreibe, die kostenlose Win10 - Version über mein Win8 pro gezogen. Irgendwann musste ich alles neu installieren. Nun ist das weiße Fenster zur Win10 - Installation nicht mehr da. Kann ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen? Oder soll ich es...

Windows 10 Support 30. März 2017

Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop

Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop: Hallo, ich habe mit dem Windows-eigenen Programm ein komplettes Backup meines Laptops (Windows 7) angefertigt und mir nun einen neuen Laptop (Windows 10 ist vorinstalliert) gekauft; wie bekomme ich jetzt am besten Daten und Programme auf den neuen Rechner (ich will Windows 10 nutzen)?...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows10-Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden