Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.

Helfe beim Thema Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Startproblem mit Windows 10. Es ist ziemlich lästig für mich ständig die Festplatten ein und aus zu stöpseln. Der PC erkennt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHaferkorn, 27. März 2016.

  1. ThomasHaferkorn
    ThomasHaferkorn Gast

    Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.


    Hallo,

    ich habe ein Startproblem mit Windows 10. Es ist ziemlich lästig für mich ständig die Festplatten ein und aus zu stöpseln. Der PC erkennt die während des Betriebes zugfügten Festplatten sofort und funktioniert einwandfrei.

    In der Datenträgerverwaltung habe ich gelesen, daß die betreffenden Festplatten und die Treiber einwandfrei sind, aber das Gerät nicht migriert ist. Vielen Dank im voraus für eventuelle Hilfe oder Tipps.

    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHaferkorn, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.

Die Seite wird geladen...

Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte. - Ähnliche Themen - Windows10 USB verbundener

Forum Datum

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

PC startet und ist nicht mit Netz verbunden?

PC startet und ist nicht mit Netz verbunden?: Ich bin selber ITler, kriege das Problem nicht gefixxt... Guten Tag Seit neuerem ist es bei mir zuhause am PC so, dass wenn ich meinen PC starte, ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin. Starte ich meinen PC anschliessend neu, bin ich automatisch verbunden... Nervig. Hab das Kabel bereits...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?: Hi, ich möchte Windows10 auf einer USB-Festplatte installieren. Es sollte die Pro-Version sein. Zur installation habe ich einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool vorbereitet. Das Booten vom Installations-Stick funktioniert problemlos. Beim Versuch Windows10 zu installieren, kommt die...

Windows 10 Support 6. August 2020

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?: Ich habe gerade eine HDD mit meinem PC verbunden, die schon seit längerem unbenutz herumlag. Die Festplatte wird im Dateiexplorer unter Geräte und Laufwerke nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung sieht das ganze so aus: [ATTACH] wenn ich einen Rechtsklick auf den Datenträger 2 (den...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?: Und zwar habe ich heute windows zurückgesetzt. Die eine Festplatte wo Windows nicht oben ist aber nicht. Da sind auch viel Programme oben die aber irgendwie nicht mehr installiert sind. Ich sehe sie im Windows Explorer aber so kann ich sie nicht öffnen. Neu installieren möchte ich sie aber...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10: Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Qnap NAS er läuft Problemlos mit meinem MAC. Leider kann ich mich mit meinem Surface Laptop Windows 10 nicht anmelden. Weder über IP noch als Benutzer. Die Firtzbox und der WDWCloudMirror werden mir im Netzwerk angezeigt aber eben nicht mein...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows10 startet nicht

Windows10 startet nicht: Mein Bruder hat soeben seinen win 10 Rechner umgebracht: windows 10 hat(nach meinen Beurteilungen) etliche Viren drauf : der Rechner wurde komplett zurückgesetzt, sodass es jetzt so ist, als ob man win 10 gerade erst installiert hat, meine solle region Sprache etc. eingeben konfigurieren,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden