Windows10 und office2007

Diskutiere und helfe bei Windows10 und office2007 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Werner26B
    Werner26B Gast

Hallo zusammen,

nach einem umfangreichen, automatischen, update von Windows 10 am 06.01.2017 kann ich auf mein ordnungsgemäß mit Lizenznummer installiertes Office 2007 (Home&student) nicht mehr zugreifen (außer auf PowerPoint). Die word und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. (Hinweis: "Sie benutzen Office ohne es zu besitzen") Vor dem update lief alles einwandfrei. Zwei Neuinstallationen von Office 2007(mit Lizenznummer) haben nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Werner26B, 8. Januar 2017
Thema:

Windows10 und office2007

Die Seite wird geladen...

Windows10 und office2007 - Ähnliche Themen - Windows10 office2007

Forum Datum

ASSUS Laptop mit Windows10

ASSUS Laptop mit Windows10: Ich habe ein Problem mit einem ASUS Laptop, es war bereits beim ASUS Kundendienst, weil es noch Garantie hat. Die haben den Fehler (Tastatur hat nicht mehr funktioniert) behoben, doch beim nächsten Windows Update am 20.09.18 war das gleiche Problem wieder. Bei erneuter...
Windows 10 Probleme Gestern um 08:52 Uhr

Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?

Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?: Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows 10. Und zwar ich öffne den Explorer.exe ich gebe in der Suchleiste Z.B. "Windows" ein und es sucht nicht. Woran kann es bitte liegen? Alle Updates sind erfolgreich installiert.
Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Jetzt muss ich trotz vorhandener Vorgängerfragen nochmals diese Frage stellen. Für mich hat noch keine der Lösungen funktioniert. Bin auch kein totaler Profi - hoffe dennoch auf aufschlussreichen Beistand. Hat jemand eine einfache funktionierende Lösung unter Parallels...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

hlp-datei von Windows7 in Windows10 ausrufen

hlp-datei von Windows7 in Windows10 ausrufen: Hallo, wie kann ich eine hlp-datei, die unter Win7 funktioniert hat, in Win10 aufrufen? Danke für eine Info Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Aktivitätsbericht unter Windows10

Aktivitätsbericht unter Windows10: Hallo, ich würde gern den Aktivitätsbericht nutzen, erhalte jedoch beim Aktivieren den Hinweis: Einige Einstellungen auf dem Gerät Ihres Kinds verhindern die Aktivitätsberichterstattung. Die gewünschten Einstellungen (Diagnose & Feedback = vollständig) habe ich als Admin...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. September 2018

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich: Ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert (Häckchen gesetzt (!)) und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht mehr, da die Internetverbindung im abgesicherten Modus nicht geht und mein Konto ein Online Konto ist (was ich übersehen...
Surface 1. September 2018

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe bei meinen Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Ich habe für Windows10 eine Orginal Lizenz (inkl. Lizenz Aufkleber). Trotzdem bringt mir die Aktivierung den Fehler Code: 0xc004c003. Hat da vielleicht wer eine Idee, woran das liegen...
Windows 10 Probleme 26. August 2018

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der...
Windows 10 Probleme 17. August 2018
Windows10 und office2007 solved