Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardGrimm, 29. August 2016.

  1. RichardGrimm
    RichardGrimm Gast

    Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!


    Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen
    Partner-Notebook funktioniert???


    Es handelt sich um das Notebook:
    ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24,
    UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5.


    Die Fehlermeldung:

    Windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden.
    x Ein wichtiges Feature wird vom Prozessor dieses PCs nicht unterstüzt (NX).


    Und diese Meldung nach der stundenlanger "Fastinstallation"!


    Zu Beginn der Installation wird angezeigt, dass dieser PC alle Erfordernisse erfüllt!!!


    Nach dem Abbrechen der Installation, kommt folgender Fehler:

    Da hat etwas nicht geklappt
    Kotaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten.
    Der Fehlercode ist 0xc1900201.
    ...wirklich abbrechen?
    ... ...
    Dieser PC ist kompatibel ...


    Die CPU habe ich auch getauscht, ergab keine Änderung!


    Daten des funktionierenden Partner-Notebooks:
    ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC06218641053702500, BIOS 3A24,
    UUID: 00CD17F235640010B8210016368A8CC8

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardGrimm, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrad gleichen

Forum Datum

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von Textfeldern mit Handschrift nicht mehr.Lege ich einen neuen Ordner an und will dann die Beschriftung mit dem...

Surface 12. Januar 2024

"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?

"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?: Hallo, ich habe einen HP X27i an meinen HP Omen Laptop angeschlossen. Am Anfang hatte ich das Problem, dass wenn die Bildwiederholfrequenz auf über 59hz eingestellt ist, der Bildschirm schwarz wird, da er in Kombination mit der Gtx 1050 meines Laptops nicht drüber konnte. Nachdem ich dann in...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?: Hallo, ca. jedes zweite mal wenn ich meinen PC hochfahre geht es nur so weit bis ich ihn entsperren muss. (Ich sehe den Win 10 Start Screen wo man sein Passwort eingeben muss.) Aber ich kann nichts machen. Meine Maus und Tastatur sind wie als währen sie nicht angeschlossen.(RGB-Beleuchtung geht...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr

2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung auf 2 Bildschirmen. Bei Einstellungen Anzeigen (Windows 10) zeigt er auch beide Bildschirme. Ich kann auch wechseln von 1 auf 2. Nur der Betrieb von beiden Monitoren geht nicht mehr. Beim Klicken auf identifizieren verändert sich nichts (Es...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...

Mein Energiesparmodus funktioniert nicht! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen...: Ich bitte Euch um hilfe! Mein Energiesparmodus funktioniert nicht mehr! nach circa 1-2 min der Untätigkeit habe ich einen schwarzen Bildschirm ? Egal welche Einstellungen ich in den Energieoptionen mache. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner): Guten Abend- Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf ich auch Windows 10 installieren möchte. Es steht das Windows Aktiviert ist (bei Eigenschaften Dieser PC). Reicht es aus wenn ich nur eine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Halo 2 funktioniert auf dem PC nicht

Halo 2 funktioniert auf dem PC nicht: Hallo liebe Community, leider scheint Halo 2 für Windows nicht mehr zu funktionieren, da der Live Server down ist. Gibt es eine möglichkeit den Live Server zu umgehen und somit das Spiel wieder kompatibel zu machen? Viele Grüße Karl Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden