Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung

Helfe beim Thema Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe Windows 8 auf 8.1 upgegraded auf eim Vorinstallierten PC wo vorher 7 pro drauf war. HP Envy Pavilion 810. Jetzt das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bodensee Problem, 28. Dezember 2015.

  1. Bodensee Problem
    Bodensee Problem Gast

    Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung


    Hallo zusammen,


    habe Windows 8 auf 8.1 upgegraded auf eim Vorinstallierten PC wo vorher 7 pro drauf war.
    HP Envy Pavilion 810.

    Jetzt das Upgrade auf 10 gemacht.

    dazwischen noch das betriebsystem und alle daten von c: auf eine andere größe SSD geschoben.
    Da window früher vorinstalliert war... naja jetzt geht die aktivierung nicht von windows 10 Home.


    Was soll das?!?
    Habe biem HP support angerufen die haben das auch nicht hinbekommen - ich will defintiv keine neu-installation jetzt machen!


    Fehlercodes 0xCC0f014 bzw. auch 0x803FA071 ach und jetzt sist auch windows-aktivierungsserver nicht erreichbar Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung

    Vielen Dank für Eure Hilfe/n

    Weiterlesen...
     
    #1 Bodensee Problem, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade Fehler

Forum Datum

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe bei meinen Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Ich habe für Windows10 eine Orginal Lizenz (inkl. Lizenz Aufkleber). Trotzdem bringt mir die Aktivierung den Fehler Code: 0xc004c003. Hat da vielleicht wer eine Idee, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014"

Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014": ich habe win10 mit dem Prod.-Key meines Laptop auf dem PC installiert. Jetzt wird natürlich "Windows aktivieren" angezeigt Inzwischen habe ich ein weiteres Windows10 gekauft und möchte den neuen Prod.Key eingeben. Das System lässt das nicht zu und gibt den Fehlercode "0x004f014" aus. Was mache...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Ich hatte auf einem Netbook mit Win 7 bei Erscheinen von Win 8 dieses von Microsoft als CD zusenden lassen und installiert. Im Zuge des upgrade auf Win 10 upgegradet. Nun ist dieses Netbook schon so schwach und langsam, auch ist mir der Bildschirm mit 10" zu klein. Also habe ich mit BootCamp...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Upgrade windows10 Fehler 80070002

Upgrade windows10 Fehler 80070002: windows7 SP1, 64 bit, auf windows 10: bei installation kommt immer diese Fehlermeldung alle hinweise von MS waren wirkungslos, google hat auch nichts gebracht. service-programme brachten auch nichts... der fehler kommt offenbar bei vielen usern vor aber MS kann nichts zu seiner eigenen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden