Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302

Helfe beim Thema Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC: Lenovo ThinkStation E30TS 3,30 GHz, 16GB RAM Windows7 Pro Das Windows-Icon für die Reservation ist seit 2 Wochen da, beim Anklicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spike000, 31. August 2015.

  1. spike000
    spike000 Gast

    Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302


    Mein PC:

    Lenovo ThinkStation E30TS

    3,30 GHz, 16GB RAM

    Windows7 Pro


    Das Windows-Icon für die Reservation ist seit 2 Wochen da, beim Anklicken erscheint "Windows10 wird heruntergeladen",

    dazu "Ihr Upgrade wurde reserviert" und

    "Sie sind bereit" , wobei sämtliche Kriterien als erfüllt gekennzeichnet werden.

    Die Installation erfolgt jedoch nicht!

    Ich habe zusätzlich die "windows.iso"-Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung "0x80042302".

    Zur Info: die Installation auf meinem Laptop mittels dieser DVD hat tadellos geklappt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302

Die Seite wird geladen...

Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302 - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade funktioniert

Forum Datum

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt: PC Health Check sagt, alle Voraussetzungen erfüllt für Update auf W11. Alle Einstellungen / Windows Update sagt: PC erfüllt derzeit nicht die Mindestvoraussetzungen für Update ???? Es wird dort auch kein W11 Update angebotenaktuelles System Win10 Pro mit allen verfügbaren Updates64GByte...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11

WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11: WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11 [ATTACH]Nachdem Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 11 angekündigt hat, wollen immer mehr Nutzer wissen, ob sie das Upgrade auf ihrem PC installieren können. Während das Microsoft-Tool nur wenige Details angibt, führt eine...

Windows 10 News 27. Juni 2021

RemoteDesktop Voraussetzungen

RemoteDesktop Voraussetzungen: Ich habe W10 Home auf meinem PC und wollte bei einem Partner über Remotedesktop auf dessen PC zugreifen. Bald habe ich erfahren, dass ich W 10 Pro brauche. Da hab ich erst mal einen Vorschlag: RemoteDesktop sollte bei W 10 Home gar nicht unter Windows-Zubehör aufgeführt werden. Ich werde also...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass sie sicher ist. Ich habe Windows 10 in der Version von 1809. Ich habe mir eine Professional Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt, um an das...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Upgrade Insider Preview sind einige Voraussetzungen

Windows 10 Upgrade Insider Preview sind einige Voraussetzungen: Ich wollte von Windows 7 auf 10 upgraden. Jetzt bekomme ich aber, nach herunterladen und Vorbereitung zur Installation folgen Hinweis: Überprüfen Sie Ihren PC vor dem Upgrade Vor der Installation von Windows 10 Insider Preview sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Warum Insider Preview...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt: Grafikkarte wäre nicht kompatibel mit win10. Daher habe ich eine Neue eingebaut. Microsoft überprüft PC aber nicht nochmal, um das Update zu gestatten. Kann ich die Überprüfung selbst anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 kann auf diesen PC nicht installiert werden, obwohl beste Voraussetzung?

Win 10 kann auf diesen PC nicht installiert werden, obwohl beste Voraussetzung?: Hallo, ich bin neu hier und kann trotz guter PC-Kenntnisse keine Lösung finden, deshalb sende ich heute zum ersten Mal einen Hilferuf. Windows sagt mir nach erfolgreichen herunterladen und X-Mal über verschiedenen installations-Wegen, nach beginnenden Upgrade auf Windows10, im darauf...

Windows 10 Support 21. September 2015

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr: Hallo zusammen, Wie oben schon beschrieben funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr ,nach dem Upgrade. Ich habe auf mehreren Weg versuch den aktuellen und sogar älterer Treiber Versionen aufzuspielen. Aber es ändert sich nichts Und bei Geforce Experience wird mir dann jedes mal angezeigt das...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows10 Upgrade funktioniert nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt werden 0x80042302 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden