Windows10 upgrade (kostenlos)

Helfe beim Thema Windows10 upgrade (kostenlos) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausW2016, 25. Juli 2016.

  1. KlausW2016
    KlausW2016 Gast

    Windows10 upgrade (kostenlos)


    Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist.

    Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows 8.1 vorhanden war. Möglicherweise gibt es weitere Einschränkungen, die ich noch nicht entdeckt habe.

    Ich vermute, dass ich vorher eine Pro-Version (vorinstalliert) hatte und durch das Upgrade eine Home-Version eingespielt bekam. Das wäre allerdings sehr unschön. Gibt es hierfür eine Lösung, außer zurück auf Windows 8.1 zu gehen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausW2016, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Kostenlos ist lediglich die Windows 10 Home-Version. Du kannst aber innerhalb von 30 Tagen wieder auf 8.1 zurückkehren.
    Siehe hier:
    Wie komme ich von Windows 10 auf Windows 7 oder 8.1 zurück?
     
Thema:

Windows10 upgrade (kostenlos)

Die Seite wird geladen...

Windows10 upgrade (kostenlos) - Ähnliche Themen - Windows10 upgrade kostenlos

Forum Datum

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kostenloses Windows10 update.

Kostenloses Windows10 update.: Guten Tag Ich habe windows 10 Jetzt seit mehr als 4 Monaten reserviert aber bekomme keine E-mail das ich es herrunterladen darf/kann. Meine Frage ist, dauert das immer so lange bis ich da Update bekomme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade: Hallo, ich habe das blaue Fenster mit der Mitteilung (Pfeil zeigt auf )Upgrade verfügbar: Weiter oben steht die Meldung "Download abgeschlossen. Dann erfolgt die Meldung "Das Vorbereiten des Gerätes dauert 10 Sekunden Dann soll ich OK drücken. Es erscheint im blauen Fenster ein Kreis aus...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?: Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows10 upgrade (kostenlos) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden