Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden

Helfe beim Thema Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen Windows10 beim Hochfahren 30 sec verzögert (schwarzer Bildschirm Festplatte macht nichts) danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ray-Joedaily, 6. Oktober 2015.

  1. Ray-Joedaily
    Ray-Joedaily Gast

    Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden


    Hallo,

    ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen Windows10 beim Hochfahren 30 sec verzögert (schwarzer Bildschirm Festplatte macht nichts) danach kann man sich ganz normal Anmelden. Diesen Effekt hatte vorher nicht. Es ist als ob der Rechner auf irgendetwas warten würde.

    Ich habe schon versucht mit dem CCCleaner herauszufinden ob irgendetwas mit der Registry nicht stimmt oder irgend ein Programm im Autostart ist. Aber es alles normal. Ich habe auch schon versucht einen anderen Wiederherstellungspunkt zu wählen - aber hat nichts gebracht.


    Was könnte das sein bzw. was kann ich noch machen?


    Gruß

    Ray

    Weiterlesen...
     
    #1 Ray-Joedaily, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden

Die Seite wird geladen...

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden - Ähnliche Themen - Windows10 verzögert hochfahren

Forum Datum

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?

Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?: Hallo zsm, ich habe Windows 10 Pro , wenn ich ganz normal im Windows surfe kann es nach einiger Zeit passieren das Windows für 2-3 sec einfriert , und dann wieder geht. Dieses Problem habe ich zwar nicht oft ca 1x Tag und das wars. Beim Spielen funktioniert alles problemlos, ist immer nur wenn...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Jedes Mal beim Hochfahren startet Bios, danach normal Windows?

Jedes Mal beim Hochfahren startet Bios, danach normal Windows?: Immer wenn ich meinen Pc hochfahre kommt erstmal die Meldung "CPU Fan Error", hab eine Aio-Wasserkühlung und sie läuft wie sie sollte, anschließend drücke ich F1 um ins Bios zu kommen und dann auf "discard Changes & Exit". Dann startet Windows normal. Nur so schaff ich es den Pc hochzufahren.....

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus....

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus....: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer Dell Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und die Kontroll-Lampe vom Monitor geht ale 5 s an und aus. Nun kann ich manipulieren mit Reset-Taste und Aus- und Einschalten mit Netztaste. Manchmal...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen: Hallo Community, auf meinem Dell-I7-Notebook läuft Microsoft Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.413). Im Prinzip läuft alles prima, nur manchmal - vielleicht 1 - 3-mal am Tag - friert der Explorer für ziemlich genau 30 Sekunden ein, wenn ich eine Datei oder einen Ordner umbenennen /...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden