Windows10 VPN Problem

Helfe beim Thema Windows10 VPN Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meinem neuen PC (Dell OptiPlex 3050, i3 7th Gen., Windows10) keine VPN Verbindung aufbauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineRY, 25. Januar 2018.

  1. SabineRY
    SabineRY Gast

    Windows10 VPN Problem


    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meinem neuen PC (Dell OptiPlex 3050, i3 7th Gen., Windows10) keine VPN Verbindung aufbauen kann - egal welches Protokoll.

    Vorweg: Auf meinem Laptop mit Windows 10 läuft alles. Für beide gilt: (Router ist offen, Firewall aus)

    Als VPN Service nutze ich EarthVPN. Der VPN Adapter ist auf beiden Rechner identisch konfiguriert - am PC bekomm ich aber keine Verbindung aufgebaut.


    Die Ereignisanzeige gibt für den Dienst RasClient folgenden Fehler:

    CoID={34DCFE93-705E-4AD2-862A-09933711BE6B}: Der Benutzer "DESKTOP-VUDT2BL\S*******" hat eine Verbindung mit dem Namen "Test" gewählt, die Verbindung konnte jedoch nicht hergestellt werden. Der durch den Fehler zurückgegebene Ursachencode lautet: -2146893018.


    Für den Dienst RasSstp folgender Fehler:

    CoId={9152C1BF-4A63-464D-9C61-39C8F4023F33}: Die anfängliche SSTP-Anforderung konnte nicht erfolgreich an den Server gesendet werden. Dies kann auf Netzwerkverbindungsprobleme oder auf Zertifikatprobleme (Vertrauensstellung) zurückzuführen sein. Unten wird die detaillierte Fehlermeldung angezeigt. Beheben Sie das Problem, und wiederholen Sie den Vorgang.
    Das Format der empfangenen Nachricht war unerwartet oder fehlerhaft.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Wenn noch Infos benötigt werden, bitte kurz melden!

    Grüße,

    Sabine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows10 VPN Problem

Die Seite wird geladen...

Windows10 VPN Problem - Ähnliche Themen - Windows10 VPN Problem

Forum Datum

Pc Windows10 problem?

Pc Windows10 problem?: Hallo ich hab mit meinen pc schon seit 2 Wochen das Problem das der manchmal einfach aus geht und es sehr schwer ist den an zu machen weil dort immer „automatisch Reparatur wird vorbereitet“ steht. daraufhin habe ich mir ein neues mainboard bestellt um zu gucken ob es daran liegt. Hat leider nix...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows10 Update Problem

Windows10 Update Problem: Hallo, ich habe mir hier die bisherigen Lösungsvorschläge für meinen Update Fehler durchgelesen, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert!? Nun bekomme ich nach der aktivierung folgende Anzeige: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

VPN IKEv2 Problem

VPN IKEv2 Problem: Hallo, wie kann ich folgenden Fehler beheben? IKE-Authentifizierung Anmeldeinformationen sind nicht akzeptabel. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Benutzerkonto-Problem Windows10

Benutzerkonto-Problem Windows10: Irrtümlich habe ich heute mein ursprünglich lokales Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt (leider in das meines Sohnes). Ich würde es gerne wieder in ein lokales Konto umwandeln, aber die entsprechende Option erscheint nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10

Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10: Die letzte Version ist vom 22.03.17. AVM weist auf mögliche Schäden nach der Installation hin. Arbeitet jemand mit dieser Version und sind dabei Schäden aufgetreten? Oder kann diese Version im Standartbetrieb genutzt werden? Für Hinweise wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10

Betaversion Fritz!Fernzugang(VPN) für windows10: Die letzte Version ist vom 22.03.17. AVM weist auf mögliche Schäden nach der Installation hin. Arbeitet jemand mit dieser Version und sind dabei Schäden aufgetreten? Oder kann diese Version im Standartbetrieb genutzt werden? Für Hinweise wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Problem mit Windows10 Update

Problem mit Windows10 Update: Hallo, mein Update bricht bei 99% ab bzw. hat sich aufgehängt, ist 12 Std. gelaufen ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows10 VPN Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die anfängliche SSTP-Anforderung konnte nicht erfolgreich an den Server gesendet werden. Dies kann auf Netzwerkverbindungsprobleme oder auf Zertifikatprobleme (Vertrauensstellung) zurückzuführen sein

    ,
  2. nach jedem windows10 update vpn probleme

    ,
  3. habe bei windown diese fehlermeldung vpndisconnectedconfirmationdescription_firewallerror

    ,
  4. die Verbindung konnte jedoch nicht hergestellt werden. Der durch den Fehler zurückgegebene Ursachencode lautet: 2250.,
  5. ike authentifizierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden