Windows10 Wiederherstellungspunkt erstellen

Diskutiere und helfe bei Windows10 Wiederherstellungspunkt erstellen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. IngolfNestler
    IngolfNestler Guest

Es läßt sich kein Wiederherstellungspunkt setzen, und vorherige sind auch nicht (mehr) vorhanden. Die Maske im Computerschutz ist ausgegraut.

Fehlermeldung 0X81000203

Kann jemand verständlich helfen?

MfG Ingolf

Weiterlesen...

#1 IngolfNestler, 13. September 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Wattissss
    Wattissss Windows User

Läuft bei Dir TuneUp ?..
    Dann deinstallieren.
    TuneUp deaktiviert gerne Dienste, die benötigt werden.
    Lies mal https://answers.microsoft.com/de-de...tzfehler/66899d9e-d930-404d-8b3a-b12f4ac0b665

das geht aber nur als angemeldeter User.

Ansonsten google mal Deine Frage, dann brauchst Du uns nicht mehr.

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows10 Wiederherstellungspunkt erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows10 Wiederherstellungspunkt erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk unter Windows10
Netzwerk unter Windows10: Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Netzwerk. An meiner Fritz-Box 7490 sind zwei PC angeschlossen, sie sollten in dem von der Fritz-Box eingerichteten Netzwerk auf beiden PC’s im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar sein und ich möchte auch auf beide zugreifen können....
Windows 10 Allgemeines 9. September 2017
Numlock in Windows10
Numlock in Windows10: Nach dem Booten kann ich an meinem Laptop-ACER mit Windows 10 den numlock nicht mehr einschalten. Wie kann ich das Problem lösen?
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017
Fehlermeldung Windows10 Pro Version 1703 Start
Fehlermeldung Windows10 Pro Version 1703 Start: Fehlermeldung Problem beim Starten C:\\Windows\system32\eed_ec.dll Modul nicht gefunden
Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017
Beamer unter windows10 anschließen
Beamer unter windows10 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte an mein HP-Notebook mit Windows 10 einen Beamer anschließen. Wie kann ich da vorgehen?
Windows 10 Allgemeines 27. April 2017
Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt
Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch alle möglichen Beiträge, die das Thema betreffen könnten, gewühlt. Ich bin absoluter Laie (w) und kann mit den Antworten nichts anfangen. Bei Skype wird die Kamera nicht erkannt. Bereits im Gerätemanager nicht erkannt. Alle Treiber...
Windows 10 Allgemeines 10. April 2017
Windows10 Apps Testversion abgelaufen?
Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten,...
Windows 10 Allgemeines 3. April 2017
Aktuelle Windows10 Installation
Aktuelle Windows10 Installation: Moin! Moin! oder Hallo zusammen! Wie bekomme ich ein aktuelles funktionierendes Windows10 ? Ist:Version 1511, Build 10586.753 Nach dem nun einige Wochen ruhe herrschte, die updats betreffend, geht es nun wieder los mit dem 1607update. Dieses update installiert sich nicht...
Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2017
Windows10 Kennwort vergessen
Windows10 Kennwort vergessen: Bekam von MS bekam ich den Hinweis, dass ich mich identifizieren sollte, nachdem ich meinen Rechner neu eingerichtet hatte. Von MS wurde ich nach der Pin für mein MS-Konto gefragt. Die hatte ich nicht mehr. Darauf ging ich auf mein MS-Konto und stellte fest, dass Notebook,...
Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2017
Windows10 eingefroren
Windows10 eingefroren: Nach Start von Windows 10 und Eingabe des Passwortes erscheint zunächst: Windows wird vorbereitet. Dann erscheint Win im abgesicherten Modus. Aussage: Keine Verbindung zum Konto möglich. Dieser Fehler kann häufig beseitigt werden indem man sich abmeldet und dann wieder...
Windows 10 Probleme 16. Dezember 2016
keine sms versendbar nach update aud windows10
keine sms versendbar nach update aud windows10: Ich habe mein Lumia 450xl von windows8.2 auf windows10 upgedated.Jetzt kann ich keinen apps mehr "Zugriff auf meine Kontakte" erlauben.Sie sind alle auf "aus" eingestellt und lassen sich nicht mehr auf "ein" verschieben. Was ist zu tun? Ich kann nun keine sms und mms mehr...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016