Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert

Helfe beim Thema Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen. Dazu habe ich unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFrankRo, 12. Dezember 2016.

  1. KlausFrankRo
    KlausFrankRo Gast

    Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert


    Hallo,


    ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen.

    Dazu habe ich unter Lokaler Datenträger --> Eigenschaften -->Sicherheiten die Zugriffsrechte für Authentifizierte enutzer verändert. Jetzt komme ich selbst nicht mehr hinein. Alle Benutzer, einschliesslich ich als Administrator können nicht mehr auf den lokalen -datenträger zugreifen.


    Wie kann ich als Administrator diese Blockade wieder aufheben?


    Danke für eine rasche Hilfe, da ich sonst nicht weiterarbeiten kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausFrankRo, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Setze den Rechner auf den Wiederherstellungspunkt zurück, als alles noch funktionierte.
     
Thema:

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert - Ähnliche Themen - Windows10 Zugriff lokalen

Forum Datum

Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?

Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?: Hallo Leute, folgendes Problem, nachdem ich einen neuen RAM angeschlossen habe und mein BIOS resettet habe: Meine Desktopverknüpfungen suchen in falschen Ordern (war früher nicht so) die Windowssuchleiste findet keine Inhalte der Festplatte D: Festplatte C: ist als erste Festplatte aka....

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Alles im D: Datenträger?

Alles im D: Datenträger?: Ich habe letztens versucht, meine Daten auf eigene Faust auf den Datenträger D zu verschieben. Ich weiß nicht was passiert ist, aber jetzt heißen alle meine Hauptordner (Desktop, Bilder, Dateien...) D:\ . Weiß jemand ob, oder wie man das ganze rückgängig macht?( ich bin erst 14 :( )...

Windows 10 Support 25. März 2020

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Lokaler Datenträger D ist voll

Lokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Lokaler Datenträger (H:) mit Windows10

Lokaler Datenträger (H:) mit Windows10: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff: habe windows10 im 2015 installiert. War alles okay. Heute plötzlich hatte ich nach der Eingabe des Passwortes ein anderes Bild. ich wurde als temporär eingeloggt. Das heisst ich konnte auf die Daten von gestern nicht mehr zugreifen. Bei den Benachrichtigungen rechts unten erschien folgende...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf datenträgerverwaltung

    ,
  2. zugriff auf lokale desktop

    ,
  3. Zugriff auf Datenfile

    ,
  4. lokaler benutzer zugriff verweigert,
  5. keinen zugriff auf lokalen datenträger d:,
  6. lokaler benutzer in administrator kein zugriff auf ordner,
  7. zugriff auf lokalen Datenträger verweigert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden