Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Helfe beim Thema Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFutterer, 21. Oktober 2017.

  1. MichaelFutterer
    MichaelFutterer Gast

    Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert


    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme ich irgendwann die Lizenz meines Surface angezeigt aber nicht die meines PC.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelFutterer, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jo Lee
    Jo Lee Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Mein Hinweis:
    reimage entfernen und AdwCleaner kostenlos installieren!
     
  4. Jo Lee
    Jo Lee Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hinweis:
    reimage deinstalieren und AdwCleaner kostenlos installieren!
     
Thema:

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Die Seite wird geladen...

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert - Ähnliche Themen - Windowsaktivierung Reparatur Reimage

Forum Datum

Windowsaktivierung nach Hardwarewechsel

Windowsaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich kann mein Windows nicht reaktivieren trotz digitaler Lizenz. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windowsaktivierung bei Hardwareänderung

Windowsaktivierung bei Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (CPU und Mainboard) mein Windows nicht mehr aktivieren. Immer wenn ich versuche die Hardwareänderung zu bestätigen, kommt folgende Fehlermeldung: Unable to activate Windows We can't reactivate Windows on this device. Try again later....

Windows 10 Support 15. Juli 2019

reimage

reimage: Ich habe meinen iMac nach längerer Abwesenheit erstmals wieder eingeschaltet und bin mit den win-updates gestartet (win10 auf bootcamp). Nach dem xten update (vermutlich April 18) kam die Meldung "... weitere Updates stehen bereit" - oder ähnlich. Hab ich angeklickt und den Raum verlassen. Kurz...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Reimage vertrauenswürdig?

Reimage vertrauenswürdig?: Mir wurde heute von Bitdefender eine infizierte Datei gemeldet, die aber direkt blockiert worden war und somit kein Problem darstellte. Zeitgleich wurde eine Seite eingeblendet von "Reimage", die mich warnte, daß mein Windows schwer beschädigt sei (33,2%) und ich unbedingt Reimage downloaden...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2017

Reimage-Repair

Reimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windowsaktivierung nicht möglich

Windowsaktivierung nicht möglich: Nach einem Mainboard-Tausch ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Problembehandlung: "Ich habe kürzlich die Geräte-Hardware geändert" funktioniert nicht, obwohl ich mich auch vor dem Hardwarewechsel immer mit meinem Windows-Konto angemeldet habe. Gibt es einen Weg die alte Hardwarebindung zu...

Windows 10 Support 22. September 2016

Microsoft ist jetzt gefordert

Microsoft ist jetzt gefordert: Guten Tag zusammen, So langsam muss mal was diskutiert werden zu diesem unangenehmen "Anniversary Update Fehlercode 0x80070057". Nachdem nun diese Fehlermeldung gehäuft auftrifft und immer noch nicht klar ist, was denn nun die Ursache ist, muss endlich Microsoft selbst mit einer...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windowsaktivierung

Windowsaktivierung: Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr beim Release von Win10 über das Tool die Installationsdateien für eine Win10 Pro CD heruntergeladen. Danach habe ich mit Hilfe dieser CD mein altes Win7 formatiert und ganz frisch Win10 mit der CD drauf gespielt. Nun endet ja bald die Testzeit für...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden