WindowsImageBackup

Helfe beim Thema WindowsImageBackup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows 10 - Abbild auf einer externen Festplatte abgelegt. Ich möchte dieses nutzen, um einige Funktionen (nicht alle!), die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Altlatz, 17. Juli 2016.

  1. Altlatz
    Altlatz Gast

    WindowsImageBackup


    Hallo,


    ich habe ein Windows 10 - Abbild auf einer externen Festplatte abgelegt.

    Ich möchte dieses nutzen, um einige Funktionen (nicht alle!), die nicht mehr funktionieren, wiederherzustellen, z.B. Outlook mit allen seinen Diensten.


    Kann ich dies gezielt erreichen, wenn ich das Backup durchführe oder muss ich das gesamte System auf den Computer überspielen?


    Altlatz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Aus einem kompletten Systemabbild/Image kann man keine einzelne Funktionen herauslösen.
    Das Abbild wird 1:1 zurückgespielt.
    Nach Abschluß hat man den Systemzustand an welchen das Abbild erstellt wurde.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WindowsImageBackup

Die Seite wird geladen...

WindowsImageBackup - Ähnliche Themen - WindowsImageBackup

Forum Datum

Windowsimagebackup bricht ab wegen zu wenig Speicherplatz, obwohl genug vorhanden

Windowsimagebackup bricht ab wegen zu wenig Speicherplatz, obwohl genug vorhanden: Die Meldung ist falsch, da 554,55 GB frei ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup"

Interne Sicherung im Ordner "WindowsImageBackup": Guten Tagvorab die Info: Ja ich weiß, das die interne Sicherung nicht mehr gerne gesehen wird oder veraltet ist in meinen Augen aber nicht!!!Ich schreibe dies in weiser Voraussicht, da mir ein unabhängiger Berater Ihres Hause das schon mitgeteilt hat UND ICH ES ABER BEREITS WEIß!!!Ich hätte...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows Sicherung WindowsImageBackup

Windows Sicherung WindowsImageBackup: Hallo, mein Windows ist aktuell 1909 - nur versuche ich turnusmäßig die Windows Sicherung ein Systemabbild zu speichern - das WindowsImageBackup funktioniert allerdings nicht! Verwendeter Speicherplatz 465,76 GB Auf meiner genutzten, externen Festplatte sind 500 GB; hier ist bereits ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

WindowsImageBackup im Netzwerk

WindowsImageBackup im Netzwerk: Hi, folgende Situation: Win 10 pro, WindowsImageBackup auf NAS im Netzwerk abgelegt, PC mit Reparaturdatenträger gestartet, Systemimage-Wiederherstellung aufgerufen, Systemabbild aufgerufen, hier über "Erweitert..." auf "Im Netzwerk nach einem Systemabbild suchen", Pfad zum Netzwerkordner...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?

WindowsImageBackup aus dem Nichts da?: Es ist einfach aufgetaucht mit 265gb vom 1oktober 2019 laut ordner... ich habe es damals sicher gelöscht und nun wird es wieder angezeigt das versteh ich garnicht... es ist keine automatisierte sicherung o.ä. vorgenommen bzw. eingestellt... Kann mir jemand sagen wo die herkommen könnte?...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

WindowsImagebackUp Entfernen von nicht Windows Platte?

WindowsImagebackUp Entfernen von nicht Windows Platte?: Festplatte eine SSD (Partion 1 100gb hier ist Windows (10 Home) installiert)(zweite mit 370gb) HDD 2TB eine Partition hier sind alle großen Ablage etc. getätigt, daher erfolgt meist ein Image von SSD und HDD zusammen. Nun möchte ich den in der Grafik zu sehenden Ordner löschen, leider wie man...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

WindowsImageBackup entfernen?

WindowsImageBackup entfernen?: Wollte das Backup gerne löschen, das Backup umfasst alle 2Festplatten (gesamt 3Partionen), wie kann ich das Backup entfernen es liegt auf der Platte wo Windows nicht installiert ist somti kann ich es über die Datenträgerbereinigung nicht löschen, reicht hier der Papierkorb oder bleiben dann noch...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner

Windows 10 erkennt nicht richtig das Laufwerk mit "WindowsImageBackup" -Ordner: Ich habe eine ordentlich Image-Backup von Windows 10 durchführen lassen - von Laufwerk C: zu Laufwerk D: 1) Die Datei ist sichtbar, wenn man Laufwerk D: mit dem Explorer öffnet. 2) Versucht man allerdings eine Wiederherstellung durchzuführen, meldet Windows 10, dass es ein...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

WindowsImageBackup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsimagebackup wiederherstellen win 10

    ,
  2. windowsimagebackup

    ,
  3. windowsimagebackup öffnen windows 10

    ,
  4. windowsimagebackup windows 10,
  5. windowsimagebackup öffnen,
  6. windows 10 windowsimagebackup,
  7. windowsimagebackup wiederherstellen,
  8. WindowsImageBackup windows 10 wiederherstellen,
  9. windows image backup öffnen,
  10. windowsimagebackup wiederherstellen win 10 netzwerk,
  11. imagebackup,
  12. imagebackup löschen,
  13. windowsimagebackup öffnnen,
  14. windosimagebackup extern festplatte,
  15. win 10 windowsimagebackup öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden