Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von...

Helfe beim Thema Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Gemeide Die anschließende Frage wurde schon mal in etwa so gestellt, doch die Antworten helfen mir nicht. Beim Hochfahren des PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenswener, 16. Juli 2018.

  1. jenswener
    jenswener Gast

    Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von...


    Hallo Community Gemeide


    Die anschließende Frage wurde schon mal in etwa so gestellt, doch die Antworten helfen mir nicht.


    Beim Hochfahren des PC erscheint immer die Anzeige: "Zum Öffnen der Kontakte (wab.exe) über den Befehl "Ausführen" gibt es verschiedene Optionen: zB: ohne Parameter - Kontakte öffnen usw.


    Das Gleiche gilt für den Windows Media Player, der sich selbständig auf macht.


    Mit dem klick auf Ok oder Kreuz oben rechts verschwindet das Fenster.

    >>>> Im Autostart ist davon nix zusehen, das ich löschen könnte.


    Ein Internetsecurity Programm von Gdata sowie Malwarebytes habe ich und führe das auch alle 2 Tage durch.

    Wie kann ich das abstellen , wenns möglich ist für immer. Es nevt mich langsam gewaltig.


    Habe auch schon ein Upgrade auf die vorhandene Bezahl - oder Originalversionprogramm (Produktkey !! )von Mircosoft ,

    auf diese Version >> Microsoft Windows 10 Home ( 10.0.17134 Build 17134) gemacht, weil ich glaubte dadurch ginge das weg , doch leider nix.


    Mit Administratoren Befehlseingabe kenne ich mich 0 aus.


    Kommt mir langsam "spanisch" vor das Ganze, als wenn Fremde meinen Laptop steuern. Ist nur ne Vemutung, 0 Begründet, weil ich ja mir jedes Jahr ein teueres Internetsecurityprogramm von Gdata kaufe und auch alle Hacken reingemacht habe, selbst die längere dauernde Emailprüfung, die Sicherheit vom Firewall auf ganz hoch gestellt.


    Nur leider ändert sich Problem davon auch nicht. Hab mich auch schon informiert was ich machen könnte, doch alles funzt nicht.


    ICH BITTE EUCH DRINGEND UM HILFE .


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 jenswener, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von...

Die Seite wird geladen...

Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von... - Ähnliche Themen - Windowskontaktfeld Mediaplayer erscheint

Forum Datum

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Mein Mediaplayer streamt über die Fritz Box 7430 alle ARD Radiosender mit Ausnahme von Radio Bremen1http://icecast.radiobremen.de/rb/bremeneins/live/mp3/64/stream.mp3: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Wie kann das Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Windows MediaPlayer

Windows MediaPlayer: Ich möchte meine "Sammlung" an Hörbüchern auf einen MP3 Stick kopieren! Dabei möchte ich jedes einzelne Hörbuch als einen Track umwandeln! Nun meine Frage, wie kann ich die einzelnen Tracks in einen Track umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt). warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben?? Frage welcher...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Der Windows Mediaplayer arbeitet nicht mehr. Keine Wiedergabe von CD7DVD Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Habe Windows 10 auf meinem Rechner und wollte mit Powerdvd 18 mp3 abspielen. bekomme Fehlermeldung kein mediaplayer vorhanden. was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Meldung erscheint nach dem Hochfahren unter Win 10

Meldung erscheint nach dem Hochfahren unter Win 10: Hallo, Wenn Windows hochgefahren ist erscheint folgende Meldung: Was kann ich tun damit die weg geht. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, der Windows Media Player zeigt mir beim Abspielen einer Musik-CD sämtliche Songtitel in asiatischen Schriftzeichen an. Es ist eine CD von Barbara Streisand. Ich habe den VLC ausprobiert und dort werden die englischen Titel korrekt angezeigt. Selbst wenn ich die Albuminformationen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Mediaplayer

Mediaplayer: Nach dem Update auf Windows 10 funktioniert die Wiedergabe von Audio- und Videodateien mit WIndows Media Player nicht mehr. Auch andere Apps, die scheinbar auf den Media Player zurückgreifen (zum Beispiel die WIndows "Musik"-App oder die Mediathek-Apps von Fernsehsendern) spielen keine Dateien...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mediaplayer beendet sich selbstständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden