Windowsphone Display geht beim telefonieren aus

Helfe beim Thema Windowsphone Display geht beim telefonieren aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930! Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von yoogioo, 17. Juni 2016.

  1. yoogioo
    yoogioo Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windowsphone Display geht beim telefonieren aus


    Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930!
    Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich kann nichts mehr bedienen!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wenn es ein neues Gerät ist, dann ab damit zum Händler und als Garantiefall melden.
    Wenn es ein gebrauchtes Gerät ist, dann dürfte der leidige Fehler am verstaubten Display Ausschnitt für den Näherungssensor und/oder dem verstaubten Näherungssensor liegen.
    Da heißt es reinigen durch auseinander nehmen oder durch öffnen und Luft durch das Gerät pusten.( Alles auf eigene Gefahr !!!! ).
    Für das 920 hab ich eine Anleitung gefunden, für das 950 noch nicht.
    Nokia Lumia 920: Blockierten Bildschirm reparieren
     
    #2 Wattissss, 17. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ yoogioo, wird für das Smartphone eine Schutzhülle verwendet? Diese entfernen und nochmals testen. Windowsphone Display geht beim telefonieren aus
     
  5. Gaby
    Gaby Gast
    Den gleichen Fehler hatte ich bei meinem neu erworbenen Lumia 730 Dual Handy von Nokia.
    Ich habe auf Google lange nach dem Fehler gesucht und heraus bekommen, dass es ein Sensorfehler sein könnte.
    Ich habe bei dem Händler das Handy mit Hinweis aus auf den Fehler reklamiert. Nachdem ich das Handy nach der angeblichen Behebung des Fehler zurück bekam, funktionierte es immer noch nicht. Windowsphone Display geht beim telefonieren aus
    Erneute Reklamation, mit der Frage ob Nokia da überhaupt etwas gemacht hat, danach bekam ich es dann endlich repariert zurück.
    Es funktioniert jetzt einwandfrei. Also bei Neugerät ab zum Händler und reklamieren und nicht abwimmeln lassen, bei alt Gerät auf eigene Kosten beheben lassen. Den Hinweis auf den Sensor nicht vergessen.

    Viel Erfolg Windowsphone Display geht beim telefonieren aus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Gaby, danke für Deine INFO Windowsphone Display geht beim telefonieren aus
     
Thema:

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus - Ähnliche Themen - Windowsphone Display telefonieren

Forum Datum

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen eingestellt, dass der Sperrbildschirm nie erscheint, nützt nichts. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, alles Wischen etc hilft...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Telefonieren O2 Netz geht nicht

Telefonieren O2 Netz geht nicht: Ich kann eine bestimmte Nummer im O2 Netz nicht anrufen. Habe selber O2. Beide Anbieter O2 und MD haben keine Lösung. Weiß vieleicht hir jemand was? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

DISPLAY GEHT AN UND AUS:

DISPLAY GEHT AN UND AUS:: Servus mit ein ander, habe mir ein Microsoft Lumia 650 gekauft alles eingerichtet, kein problem. dann wurde noch ein Update geladen und seit dato blinkt das Display . Habe das Handy auf Werkstellung zurück versetzt und trotzdem Blinkt das Display. Was kann das sein, kann mir jemand ein Tipp...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an: Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Windowsphone als Display nutzen

Windowsphone als Display nutzen: Hallo ich möchte ein windowsphone als Empfangs- und Anzeigegerät für ein Contentmanagementsystem (CMS) nutzen. Meine Ansprüche sind: Dauerbetrieb am Ladegerät (24 Stunden 7 Tage die Woche) Keine große Wärmeentwicklung 5" Display Full-HD Mit freundlichen Grüßen H. Hassels Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum geht das display aus beim telefonieren

    ,
  2. Windows Phone Bildschirm aus telefonieren

    ,
  3. lumia bildschirm einblenden beim telefonieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden