WindowsPhone

Diskutiere und helfe bei WindowsPhone im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. JosefFröhlich
    JosefFröhlich Gast

Hallo zusammen.

Gibt es eine WindowsPhone mehr.

Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination.

Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10

Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus ist mit WindowsPhone

Weiterlesen...

#1 JosefFröhlich, 6. Januar 2017
Thema:

WindowsPhone

Die Seite wird geladen...

WindowsPhone - Ähnliche Themen - WindowsPhone

Forum Datum

syncronisation windowsphone 10 mit outlook

syncronisation windowsphone 10 mit outlook: hallo, mein Windows Phone lumia 950 synchronisiert seit einiger zeit nicht mehr mit meinem outlook konto, woran liegt das. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen...
Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Windowsphone Apps installieren

Windowsphone Apps installieren: guten tag ich habe ein problem.ich möchte eine app installieren aber dann kommt die anzeige ,,setup für ,,meine familie"erforderlich". was muss ich tun? mfg Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. April 2018

WindowsPhone - MusikPlayer

WindowsPhone - MusikPlayer: Kann jemand bitte beantworten oder eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich einen selbstzusammmengestellten AudioDateienOrdner auf das Phone bekomme, ohne das er in seine Einzelelemente zerlegt wird? Oder ist das dann doch der finale Anreiz, Stück für Stück auf Android basierte...
Windows 10 Probleme 8. März 2018

Windowsphone auf PC instalieren

Windowsphone auf PC instalieren: Ich möchte meine Daten vom Windows Phone ( Windows 10) auf meinen PC übertragen Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute,...
Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht: Ich kann leider whatsapp auf meinem Nokia Lumia 530 mit Windows 8.1 nicht einrichten. Das Herunterladen funktioniert, er nimmt mir auch die Telefonnummer und den Namen, aber dann bleibt er bei „whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten ......“ hängen. Hab schon mehrmals...
Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

speichern einer Exceldatei auf einem Windowsphone-Smartphone

speichern einer Exceldatei auf einem Windowsphone-Smartphone: Wenn ich mein Smartphone (Lumina 950 mit Windowsphone 10) am PC anstecke, so wird es im Explorer aufgelistet und ich kann Dateien auf das Smartphone kopieren oder verschieben. Ich möchte aber Excel-Dateien nach der Bearbeitung am PC direkt mit Excel über "speichern unter"...
Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Familien Bereich WindowsPhone

Familien Bereich WindowsPhone: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich auf das neue Mobiltelefon meines Sohnes keine APPs instalieren kann. Ich habe das Händy mit einem Konto erstellt, dass ich für Ihn (minderjährig) eingerichtet habe. Beim Installieren von einer APP erhalte ich die Meldung...
Windows 10 Mobile 14. Januar 2018

Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam

Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam: Hallo, heute morgen habe ich mein Handy aus vorgefunden, obwohl es über Nacht geladen wurde. Ich habe verschiedene Steckdosen wie auch Stecker probiert, aber es zeigte dauernd nur leer und das Aufladesymbol an. Nach ca. 30 Minuten ging es an, lud dann aber binnen einer...
Windows 10 Mobile 5. Januar 2018
WindowsPhone solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 beim windowsphone

,
  2. windowsphone forum