Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden

Helfe beim Thema Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Nach der Installation von Windows 10 war nach einem Neustart heute sämtliche Inhalte verschwunden - Google Chrome, alle Programme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraJenny, 28. Dezember 2015.

  1. PetraJenny
    PetraJenny Gast

    Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden


    Hallo zusammen


    Nach der Installation von Windows 10 war nach einem Neustart heute sämtliche Inhalte verschwunden - Google Chrome, alle Programme, Dateien, Bilder, Dokumente etc.

    Unter Windows.old konnte ich auf die Schnelle auch nichts finden.


    Was soll ich als nächstes tun?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden - Ähnliche Themen - Windwos Dokumente Programme

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden: Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg: Liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt. Woran liegt das und was kann ich tun, ob meine Dateien wiederherzustellen? <3 lichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10: Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo, ich hatte unter WIN 7 diverse persönliche Bilder auf meinem Laptop. Nach dem Upgrade auf WIN 10 sind sie unauffindbar... LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo ...auf meinem Lumia 925 sind plötzlich die Fotos aus der Kontakte App verschwunden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden: Vor kurzem habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) im Task Manager ein paar Tasks geschlossen, weil mir der PC seit dem Upgrade zu langsam wurde. Es hieß dann, dass der PC neugestartet werden muss um die Änderung zu speichern. Leider kam dann beim Neustart der oben genannte Fehler auf und die...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden