Windwos 10 Login Script

Helfe beim Thema Windwos 10 Login Script in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe noch eine SBS 2011 Umgebung mit einem klassischen Login Script (cmd Datei). Wir setzten zur Zeit 2 PC mit Windows 10 Pro ein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Info VIE, 21. September 2018.

  1. Info VIE
    Info VIE Gast

    Windwos 10 Login Script


    Hallo,


    ich habe noch eine SBS 2011 Umgebung mit einem klassischen Login Script (cmd Datei).


    Wir setzten zur Zeit 2 PC mit Windows 10 Pro ein.


    Problem ist das nicht alle Netzwerklaufwerke gemappt werden? Führe ich das Script nach der Anmeldung aus, sind alle Laufwerke gemappt.


    Hat jemand eine Idee ?


    Vielen Dank


    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Klaus,

    Wenn Sie mehr tief mit der Frage über
    SBS 2011 Umgebung gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. Weil ich Ihre Frage dort nicht verschieben kann, würde ich ihnen empfehlen,
    einen Thread im TechNet Forum zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Du hättest das Script über einen Rechtsklick mit Adminrechten ausführen müssen, denn genau diese Änderung erfordert per Script diese Rechte.

    Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...html#post77712 hab ich diese Anpassungsmöglichkeit mit noch ein paar mehr oft gesuchten kombiniert und in ein Script gegossen.
     
Thema:

Windwos 10 Login Script

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Login Script - Ähnliche Themen - Windwos Login Script

Forum Datum

Windwos 10 aktivieren

Windwos 10 aktivieren: Mein neuer Laptop möchte, dass ich Windwos 10 aktiviere. Leider geht es nicht. Es steht da! Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits aus einem anderen Gerät verwendet wurde, wählen Sie unten Problembehandlung aus. Fehlercode 0xC004C008 Nachdem ich dies...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Laggs mit Windwos 10?

Laggs mit Windwos 10?: Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Windwos 10 Bug??

Windwos 10 Bug??: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem also mein Win 10 ist momentan irgenwie Buggy. Also es ist so das mein Windows sich manchmal aufhängt und anstatt dann zu sagen wollen Sie den Prozess beenden oder sonstiges hängt es sich komplett auf wenn man dann kurz wartet, geht Windows einfach...

Windows 10 Support 29. April 2016

Anmeldung bei Windwos 10

Anmeldung bei Windwos 10: Wenn ich mich anmelde. kommt 2x meine eMail-Adresse. eMail-Adresse eMail-Adresse Bei meinem Surface Pro 3 sieht das aber so aus - und so will ich es auch auf meinem Computer haben: Mein vollständiger Name Meine eMail-Adresse Kann mir jemand helfen, wie ich das verändern kann?...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windwos 10 Vollversion

Windwos 10 Vollversion: Ich habe Windows 8.1 und darauf Windows 10 upgegradet.Will aber Windows 10 Vollversion installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windwos 10

Windwos 10: Hallo habe Windwos 10 herunter gelanden nun geht bei meinem pc nichts mehr nur noch Flackern des Bildschirmes sonst alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windwos 10 Login Script [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden