Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren

Helfe beim Thema Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich probiere seit rund drei Wochen Windwos 10 über das Media Creation Tool zuinstallieren um es anschleißend auf meine nue Festplatte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ali Abukar, 29. Mai 2018.

  1. Ali Abukar
    Ali Abukar Gast

    Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren


    Hallo zusammen ich probiere seit rund drei Wochen Windwos 10 über das Media Creation Tool zuinstallieren um es anschleißend auf meine nue Festplatte zu installieren (da meine alten an meinem Laptop kapput gegangen ist).

    Ich benutze dafür den Laptop einer Freundin die Windwos 10 hat.


    Mein Problem ist folgendes: Es läuft alles glatt bis es Windows 10 auf das Medium installieren will. Es bleibt ständig bei 50 % stehen.

    ich hab durch das Media Creation Tool einen Bootfähigen USB-Stick, ich habe das Anti-Virus deaktiviert, ich habe es als Administrator gestartet, ich habe seit drei Wochen ununterbrochen gegoogelt.

    Ich möchte es selbe schaffen, da ,mir eine Reparatur auch zu teuer ist und ich und meine Freundin als Studierende sehr wenig finanzielle Möglichkeit haben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ali

    Weiterlesen...
     
    #1 Ali Abukar, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren - Ähnliche Themen - Windwos Media Creation

Forum Datum

Windwos 10 über usb stick oder media tool?

Windwos 10 über usb stick oder media tool?: Hallo, Ich will mein pc neu aufsetzen.Jetzt ist meine Frage soll ich ed über mein 2 jahre altes usb stick machen wo windows 10 pro drauf ist oder über dieses media tool oder kann ich es auch über dem usb stick machen nur ist das Problem das der stick 2 jahre alt ist...ist schon bissen alt oder...

Windows 10 Support 19. August 2021

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool heruntergeladen und mit dem Setup auf dem USB-Stick installiert. Soweit so gut. Dann habe ich Windows 10 zurückgesetzt und den PC neu gestartet. Leider musste ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Windows 10 Media Creation Tool USB Stick?

Windows 10 Media Creation Tool USB Stick?: Wunderschönen guten Abend, ich habe mir gerade, zwecks Neuinstallation von Windows 10, einen USB Stick mit dem Windows 10 Media Creation Tool befüllt. Nun habe ich einige Fragen dazu: 1.) Ist dieser Stick damit bereits bootfähig? 2.) Sind Treiber und Updates bereits vorhanden? 3.) --> Wenn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick

Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick: Hallo, ich habe vor kurzem meinen USB 3.0 SanDisc Extreme Stick mit 64 GB Speichergröße verwendet, um Windows 10 neu auf meinem Laptop zu installieren. Das Erstellen des Mediums hat super funktioniert, aber ich habe direkt danach schon gesehen, dass die Größe auf maximal 32 GB beschränkt war....

Windows 10 Sicherheit 17. Januar 2018

Media Creation Tool USB Stick fehler

Media Creation Tool USB Stick fehler: Hallo zusammmen, ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB Stick mit Windows 10 64 bit erstellt. Es kommt die fehlermeldung im Bild. Das war schon der 2 Stick den ich versucht habe. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Media-Creation-Tool zerstört USB-Stick

Media-Creation-Tool zerstört USB-Stick: Ich habe letzten Freitag ein Windows-10-Image auf meinen USB-Stick (16 GB, Marke Transcend) heruntergeladen, mit dem Media-Creation-Tool, das Microsoft für diesen Zweck bereitstellt. Hat alles gut funktioniert, aber ich habe es dann letztlich nicht benötigt, weil es für das Surface Pro 4 ein...

Windows 10 Support 21. August 2017

Media Creation Tool erkennt keinen USB stick

Media Creation Tool erkennt keinen USB stick: Das Tool für WIN 10 erkennt meine USB-Speichersticks nicht (16GB). Vor rund 3 Monaten ging es noch. Hat es in dieser Zeit Updates gegeben? Stecke im Schritt: "Zu verwendendes Medium auswählen fest. Brennen aud eine DVD kann ich nicht! Bitte um hilfe! Bald keine Nerven mehr für das Zeugs! Immer...

Windows 10 Support 5. September 2016

Media Creation Tool erkennt keine USB-Stick

Media Creation Tool erkennt keine USB-Stick: Guten Morgen Zusammen, ich versuche gerade einen Installationstick mit dem Media CreationTool zu erstellen. Leider schlägt das fehl. Das gerade heruntergeladene MediaCreationTool Version 10.0.14393.0, Sprache deutsch, erkennt keine USB-Sticks, auch wenn ich als Admin angemeldet bin die...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. creation tool usb installationstick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden