Windwos 10 Problem beim aufsetzen

Diskutiere und helfe bei Windwos 10 Problem beim aufsetzen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MaxJordanMJ
    MaxJordanMJ Gast

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen mein Lenovo Ideapad Z500 von Windows 8.1 auf 10 erneuert. Jedoch muss irgendein Fehler aufgetreten sein was nun dazu führt, dass das System nichtmehr hochfährt. Nichteinmal die Recoveryfunktion funktioniert. Nun habe ich versucht über das Bootmenü über einen USB-Stick mit der Windows 10 ISO es neu zu installieren jedoch wird bei der Installation ein Productschlüssel verlangt. Ich habe keinen Zugriff auf diesen & seit Windows 8 werden ja keine Sticker auf dem Laptop mit dem Key angebracht. Nun die Frage was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 MaxJordanMJ, 3. Oktober 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Problem beim aufsetzen - Ähnliche Themen - Windwos Problem aufsetzen

Forum Datum

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie Probleme damit gehabt. Seit dem Update im April sind die FPS in den Keller gegangen, sodass ich sogar mehr FPS habe, wenn ich SLI...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens: Guten Tag. Bei Windows XP konnte ich bei einer Suche auch einen Teil des Dateinamens berücksichtigen. Dies wird bei Windows 10 nicht gemacht. Zumindest sehe ich nicht, wie ich dies einstellen kann. Manchmal weiß ich wie ein Teil des Dateinamens lautete und fand die...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren: Hallo zusammen ich probiere seit rund drei Wochen Windwos 10 über das Media Creation Tool zuinstallieren um es anschleißend auf meine nue Festplatte zu installieren (da meine alten an meinem Laptop kapput gegangen ist). Ich benutze dafür den Laptop einer Freundin die Windwos...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur eine blaue maske Optionen auswählen mit 5 Punkten von Fortsetzen bis PC ausschalten, aber keine variante führt zum erfolg........
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung)

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung): Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Funktionsupdate zu Windows 10 tritt ein Fehler bezüglich der grafischen Darstellung von Windwos live mail auf. Die Darstellungen in Windwos live mail werden um 90 Grad gespiegelt. Hier der screenschot dazu: Wäre um Tipps...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Funktionsupdate für Windwos 10 1803 (3)

Funktionsupdate für Windwos 10 1803 (3): Auf meinem älteren PC wurde das Update schon zweimal installiert. Beim Neustart kommt dann die Meldung Windows wird auf die vorherige Version zurückgesetzt. Keine Fehlermeldung sind ersichtlich. Meldung in Einstellung (Verlauf installierter Updates anzeigen) Letzter...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Upgrade 1607 bricht ab - Telemetry Problem?

Upgrade 1607 bricht ab - Telemetry Problem?: Hallo, ich habe einen erneuten Versuch gestartet, den Windows 10 Update 1607 zu installieren. Diesmal bricht der Prozess bei 91 % ab. Habe das Update Log angeschaut und folgende Einträge gefunden: 2016-11-06 07:20:50.001, Info [TelemetryUpgrade::SendData] Sending...
Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Windwos 10 Problem bei Update installation

Windwos 10 Problem bei Update installation: Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 versucht folgendes Update zu installieren: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware Bluetooth Device dieses wird aber immer mit dem Fehler: 0x800f0203 abgebrochen. es ist ein Update für das...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2015

Windwos 10 Problem beim Start: Cretical Process Died.

Windwos 10 Problem beim Start: Cretical Process Died.: Hallo zusammen und eine schönen guten Abend. Mit Windows 10 habe ich leider beim Start immer wieder (unregelmäßig) Folgendes Problem. Wird mein PC neu gestartet, kommt es zu der Fehlermeldung: Cretical Process Died. Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich, bzw. was...
Windows 10 Probleme 10. November 2015

Windwos 10 Problem beim aufsetzen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Lenovo Ideapad Z500 von Windows 8.1 auf 10 erneuert. Jedoch muss irgendein Fehler aufgetreten sein was nun dazu führt, dass das System nichtmehr hochfährt. Nichteinmal die Recoveryfunktion funktioniert. Nun habe ich versucht über das Bootmenü...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2015
Windwos 10 Problem beim aufsetzen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aufsetzen geht nicht