Windwos 10 Problem beim aufsetzen

Helfe beim Thema Windwos 10 Problem beim aufsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Lenovo Ideapad Z500 von Windows 8.1 auf 10 erneuert. Jedoch muss irgendein Fehler aufgetreten sein was nun dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxJordanMJ, 3. Oktober 2015.

  1. MaxJordanMJ
    MaxJordanMJ Gast

    Windwos 10 Problem beim aufsetzen


    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen mein Lenovo Ideapad Z500 von Windows 8.1 auf 10 erneuert. Jedoch muss irgendein Fehler aufgetreten sein was nun dazu führt, dass das System nichtmehr hochfährt. Nichteinmal die Recoveryfunktion funktioniert. Nun habe ich versucht über das Bootmenü über einen USB-Stick mit der Windows 10 ISO es neu zu installieren jedoch wird bei der Installation ein Productschlüssel verlangt. Ich habe keinen Zugriff auf diesen & seit Windows 8 werden ja keine Sticker auf dem Laptop mit dem Key angebracht. Nun die Frage was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxJordanMJ, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windwos 10 Problem beim aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 Problem beim aufsetzen - Ähnliche Themen - Windwos Problem aufsetzen

Forum Datum

Fehler beim Windwos Update

Fehler beim Windwos Update: ich habe eine Fehlermeldung 0x800f020b beim Update Windwos Ursache TreiberupdatesBetrifft HP 8.0.1372.8952folgendes habe ich schon ausgeführt. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download geleert Windows 10 Aktualisierung bringt auch nichts kommt die Meldung:Vielen Dank dass Sie auf die neueste...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windwos neu aufsetzen?

Windwos neu aufsetzen?: Hallo, Bin gerade ein wenig überfragt mit meinem Laptop Acer Aspire V. Und zwar fährt er seit ein paar Wochen nicht mehr richtig hoch und "steckt" beim Acer Startbildschirm. Hab mir daraufhin von meinem Stand PC einen Boot–USB Stick mit Windows 10 erstellt. Allerdings weis ich jetzt nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?: [ATTACH] Ich wollte meinen Laptop zurück setzen aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-neu-aufsetzen-meinen-laptops

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD

Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD: Hallo, ich habe letztes Jahr Oktober einen neuen ACER Laptop mit vorhandenem Windows 10 gekauft. Leider scheint er einen Virus zu haben, er ist sehr langsam und arbeitet nicht mehr richtig.. Ich würde ihn gerne neu Aufsetzen, allerdings gibt es ja bei den neuen "Käufen" keine CD mehr dazu.....

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windwos 10 Problem bei Update installation

Windwos 10 Problem bei Update installation: Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 versucht folgendes Update zu installieren: Microsoft - Pointing Drawing - Microsoft Hardware Bluetooth Device dieses wird aber immer mit dem Fehler: 0x800f0203 abgebrochen. es ist ein Update für das Microsoft-Maus- und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windwos 10 Problem beim Start: Cretical Process Died.

Windwos 10 Problem beim Start: Cretical Process Died.: Hallo zusammen und eine schönen guten Abend. Mit Windows 10 habe ich leider beim Start immer wieder (unregelmäßig) Folgendes Problem. Wird mein PC neu gestartet, kommt es zu der Fehlermeldung: Cretical Process Died. Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich, bzw. was zwingt W10 zum...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windwos 10 Problem beim aufsetzen

Windwos 10 Problem beim aufsetzen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Lenovo Ideapad Z500 von Windows 8.1 auf 10 erneuert. Jedoch muss irgendein Fehler aufgetreten sein was nun dazu führt, dass das System nichtmehr hochfährt. Nichteinmal die Recoveryfunktion funktioniert. Nun habe ich versucht über das Bootmenü über einen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windwos 10 Problem beim aufsetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden