Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt.

Helfe beim Thema Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; gestern ließ sich der PC, Acer, Windows 10 nicht normal herunterfahren. Ich habe die Ein/Aus-Taster einmal kurz gedrückt, dann schaltete er sich aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kay B., 3. Januar 2016.

  1. Kay B.
    Kay B. Gast

    Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt.


    gestern ließ sich der PC, Acer, Windows 10 nicht normal herunterfahren. Ich habe die Ein/Aus-Taster einmal
    kurz gedrückt, dann schaltete er sich aus.

    Heute beim hochfahren kurz das Bild : Acer und Kreis aus Punkten, Meldung: Windows wird forgesetzt, dann schwarzer Bildschirm.
    Tatenkombination: Strg. + Alt+Entf ergab die Anzeige mit Menü : Benutzer wechseln, abmelden ....
    Nach Benutzerwechseln: Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" mit Kreis aus Punkten.
    Dann keine weitere Reaktion.
    Strg. + Alt+Entf ergab keine Reaktion
    Neu hochfahren nachdem ich den PC einige Zeit vom Netz getrennt habe: "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und PC hängt.

    Wer kann mir helfen?

    Grüße Kay
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bkub
    bkub Gast

    Habe genau das gleiche Problem! Hast du eine Lösung gefunden?
     
  4. PBW
    PBW Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte den Sch... auch und habe dann den Akku rausgenommen, um ri chtig neu zu starten und dann beim Neustart es mit str. alt entf versucht, aber dann habe ich, da lange gar nix kam, auf die F8 Taste beim Hochfahren gewechselt für einen abgesicherten Modus und es kam die normale Anmelderoutine. Aber eine echte Lösung ist sowas nicht, darum bin ich noch mal ins Forum aber irgendwie findet man wenig dazu.
    WIe hatte es sich jetzt bei dir bzw. euch entwickelt, deine Frage ist vom Januar.. Jetzt haben wir März....

    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  5. LukaZ
    LukaZ Gast
    Hi, Ich habe das selbe Problem gerade auch gehabt und nicht im Internet gefunden. Nachdem ich mich selbst damit beschäftigt habe habe ich EINE LÖSUNG GEFUNDEN!. Ich habe meinen Laptop mehrmals am an/aus Knopf wären der Meldung aus und an gemacht nach ca. 5-8 mal ging der laptop wieder an ich hoffe ich konnte ihnen helfen oder anderen verzweifelten Lesern!.

    Lg LukaZ
     
Thema:

Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt.

Die Seite wird geladen...

Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt. - Ähnliche Themen - Windwows fährt Meldung

Forum Datum

Laptop fährt gelegentlich nicht aus dem Ruhezustand hoch?

Laptop fährt gelegentlich nicht aus dem Ruhezustand hoch?: Ich versetze mein Windows-10-Notebook (HP Spectre x360) häufig in den Ruhezustand. Leider kommt es gelegentlich vor, dass Windows davon später nicht wieder fortsetzen kann ... Ich sehe dann einfach nur das hp-Logo, das beim Booten immer zu sehen ist, aber es kommt keine Ladeanimation und nichts...

Windows 10 Support 12. November 2019

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

'Windows wird vorbereitet' hängt

'Windows wird vorbereitet' hängt: Hallo, mittlerweile habe ich unzählige Versuche (min. 10) unternommen das Herbst-Update 1809 für Win10 Pro zu installieren. Der Update-Vorgang läuft problemlos bis zu 100%. Keine Fehlermeldungen! Beim automatischen Neustart danach erscheint mein Benutzername, 'Windows wird vorbereitet' und...

Windows 10 Support 30. November 2018

"Ruhezustand wird vorbereitet"

"Ruhezustand wird vorbereitet": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet: Guten Tag Ich kann meinen privaten PC nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, erscheint immer die Meldung: Ruhezustand wird vorbereitet. Ich habe keine Chance mehr einzugreifen. Wie kann ich meinen PC trotzdem starten und das Problem lösen. Ich habe Windows 10 und Office 2016. Besten...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

,,Installation wird vorbereitet" hängt

,,Installation wird vorbereitet" hängt: ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf. Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10 erfolgreich geupdated. Habe dann eine Win 10 Installationscd-CD erstellt, sämtliche Partitionen formatiert und möchte nun Win 10 erneut aufspielen,...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus: Hallo habe das Proble in den Energiesparmodus gemacht wollte dann wieder starten Medion Logo kommt dann gruener Bildschirm und ein Rädchen dreht sich endlos in der MItte des Bildschirms das wars dann Hat jemand ne Iddeee ? Wäre endloss dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus: Hallo habe das Proble in den Energiesparmodus gemacht wollte dann wieder starten Medion Logo kommt dann gruener Bildschirm und ein Rädchen dreht sich endlos in der MItte des Bildschirms das wars dann Hat jemand ne Iddeee ? Wäre endloss dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ruhezustand wird vorbereitet

    ,
  2. windows ruhezustand wird vorbereitet

    ,
  3. windows 10 ruhezustand wird vorbereitet bleibt hängen

    ,
  4. ruhezustand wird vorbereitet laptop,
  5. ruhezustand wird vorbereitet bei win 10,
  6. medion laptop ruhezustand wird vorbereitet,
  7. laptop fährt nicht mehr hoch ruhestand wird vorbereitet,
  8. Windows: Ruhezustand wird vrobereitet,
  9. windows hängt ruhezustand wird vorbereitet,
  10. Window 10 Ruhestand wird vorbereitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden