Winmail unter Windows 10

Helfe beim Thema Winmail unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. mein Sohn verwendete unter Windows 7 Home Premium (64 Bit) WinMail (nicht Windows Live Mail). Und dieses antiquierte eMail-Programm will er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeHoffmann, 26. August 2015.

  1. HelgeHoffmann
    HelgeHoffmann Gast

    Winmail unter Windows 10


    Hallo.


    mein Sohn verwendete unter Windows 7 Home Premium (64 Bit) WinMail (nicht Windows Live Mail). Und dieses antiquierte eMail-Programm will er nach dem Upgrade auf Windows 10 Home (64 Bit) unbedingt weiter benutzen.


    Wie lässt sich das bewerkstelligen?


    Ich selbst benutze Windows Live Mail 2012 und dieses Programm läuft auf meinem PC unter Windows 10 Home (32 Bit) völlig problemlos.


    Gruß


    H.Hoffmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgeHoffmann, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Winmail unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Winmail unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Winmail

Forum Datum

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?: Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte mails verschieben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend

WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend: Hallo, habe bis Windows7 immer mit WinMail gearbeitet, es war einfach und schnell. Aber das beste daran war, wenn man einen Neuinstallation/Umzug vor hatte, dann konnte man alle Daten speichern und wieder problemlos installieren in WinMail. Alle daten heißt: 1. Email-Konten egal ob...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Winmail unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Winmail in Windows 10 nutzen

    ,
  2. winmail.exe 64 bit

    ,
  3. winmail installieren win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden