WinPE hängt im Startbild "Tastaturlayout einstellen"

Helfe beim Thema WinPE hängt im Startbild "Tastaturlayout einstellen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, egal ob Defender-Offline-Prüfung oder Problembehandlung/Wiederherstellung: Immer wenn WinPE als Ersatzbetriebssystem geladen wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinRowo, 25. September 2016.

  1. MartinRowo
    MartinRowo Gast

    WinPE hängt im Startbild "Tastaturlayout einstellen"


    Liebe Community,


    egal ob Defender-Offline-Prüfung oder Problembehandlung/Wiederherstellung: Immer wenn WinPE als Ersatzbetriebssystem geladen wird, hängt mein PC ohne Reaktion auf Tastatur oder Maus, so dass ich meinen PC nur noch ausschalten kann. Neueste Updates sind installiert sfc /scannow bestätigt im Befehlszeileneditor die Integrität des Win10/1607 Systems und Tastatur wie Maus - wie Ihr seht - funktionieren im Hauptsystem.

    Nach meiner Einschätzung findet WinPE die notwendigen Treiber nicht. Im ASUS-Bios hab ich auch schon den Legacy-Modus für die USB-Peripherie aktiviert - es hängt immer wieder - ich könnte ausrasten!

    Also bitte ganz im Ernst: Kann mir jemand mit von mir aus beliebig komplizierter Idee weiterhelfen?


    -Martin-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WinPE hängt im Startbild "Tastaturlayout einstellen"

Die Seite wird geladen...

WinPE hängt im Startbild "Tastaturlayout einstellen" - Ähnliche Themen - WinPE hängt Startbild

Forum Datum

STARTBILD

STARTBILD: Wo können die Startbilder gefunden werden?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Sperrbildschirm Startbild

Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild Sperrbildschirm? von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen Standardbrowser Firefox um. Seit einigen Tagen und nach einigen Updates auch von Treibern erscheint EDGE mit seinem Bild nicht mehr - was ich bedaure. Wie kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Startbilder

Startbilder: Danke für die Aufnahme im Forum! Ich wollte wissen, wo man die Startbilder finden kann, die im Windowsstartbild angezeigt werden Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?: Hallo, wo finde ich die Startbilder, bei denen ich jedesmal gefragt werde, ob sie mir gefallen oder nicht? Müssten diese nicht auf meinem Computer gespeichert sein, da sie auch erscheinen, wenn ich offline bin? :confused:

Windows 10 Allgemeines 15. November 2019

Tastaturlayout

Tastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 1. September 2018

Schwarzer Bildschirm nach Startbild

Schwarzer Bildschirm nach Startbild: Beim Starten von Windows 10 wird das Startbild gezeigt. Nach Eingabe der Enter Tast würde normalerweise der Bildschirm gezeigt, auf dem ich den Benutzer auswählen kann und das Startpasswort eingeben kann. Das passiert aber nicht, stattdessen ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen und nach ca. 30...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. August 2017

Startbild bei Windows

Startbild bei Windows: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Nie steht dabei wo das Bild aufgenommen wurde oder was zu sehen ist. Wer kann das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Probleme mit Startbild

Probleme mit Startbild: Wertes Team! Ich benutze W10, anfangs hatte ich auch das aktuelle W10 Startbild mit den Kacheln, das mir sehr gefallen hat, das aber seit ein paar Wochen nicht mehr existiert. Das heißt: ich kann nur über einen Rechtsklick das Startmenü öffnen, dann bekomme ich es in einem kleinen Fenster...

Windows 10 Support 20. September 2015

WinPE hängt im Startbild "Tastaturlayout einstellen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastaturlayout ändern windows 10 hängt

    ,
  2. windows defender offline prüfung hängt beim tastatulayout

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden