wir haben zwei lumina 650

Helfe beim Thema wir haben zwei lumina 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wir haben wie gesagt zwei lumina 650 und wenn ein gerät kontakte speichert hat diese das andere gerät auch oder umgekehrt dann wollte ich das andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von roman.scheer-, 5. Juni 2017.

  1. roman.scheer-
    roman.scheer- Gast

    wir haben zwei lumina 650


    wir haben wie gesagt zwei lumina 650 und wenn ein gerät kontakte speichert hat diese das andere gerät auch oder umgekehrt dann wollte ich das andere händy mit finde mein händy verfolgen ( neu den Führerschein) und das ging nur am ersten tag, da ist der punkt mit weiter gewandert wie sich das händy auch bewegt hat aber ab dem zweiten mal nicht mehr?

    kann mr da wer weiter helfen????

    Weiterlesen...
     
    #1 roman.scheer-, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wir haben zwei lumina 650

Die Seite wird geladen...

wir haben zwei lumina 650 - Ähnliche Themen - lumina 650

Forum Datum

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten: sobald ich telefonieren will,egal ob anrufer oder angerufener, wird der bildschirm schwarz. Woran kann das liege? Wie kann ich den fehler korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2019

Virenschutz bei Lumina mobil 650

Virenschutz bei Lumina mobil 650: wo ist der Viren Schutz beim mobil lumina 650 mobil.Hat es überhaupt einen?

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Update whatsApp auf Lumina 650

Update whatsApp auf Lumina 650: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...: Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile. Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider bleibt die Installation nach der Eingabe des Whatsapp Usernamen mit der Meldung 'WHATSAPP wird eingerichtet' hängen. Eine Deinstallation gefolgt von...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Voicemail des Smartphones Microsoft Lumina 650

Voicemail des Smartphones Microsoft Lumina 650: Ich brauche hilfe bei einer Einstellung der Voicemail. Ich muss die laufzeit verlängern, bis die Mailbox drangeht. Ich hab nicht immer Zeit, so schnell an das Handy ranzugehen, wenn ich fahrrad fahre. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Lumina 650

Lumina 650: Hallo ihr da draußen, Mein Lumina650 kann keine Verbindung zum Provider aufbauen im Bereich Datenverbindung. Es funktioniert WLAN, aber G3 oder LTG tut es nicht, obwohl eingestellt. Ich kann nur im WLAN Bereich WhatsApp versenden oder empfangen. Mein verbrauchtes Datenvolumen beträgt 0, auch...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...

Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...: Bei meinen Recherchen zum Lumina 650 mit Windows 10 mobile zum Thema Bildschirmübertragung habe ich viel Werbung bzw. viele widersprüchliche Angaben und Vermutungen gefunden. Hat jemand unmittelbare praktische Erfahrungen zum Thema "miracast" bzw. Adaptern zusammen mit genau diesem Lumina 650?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Klingeltöne Lumina 650

Klingeltöne Lumina 650: Lumina 650 (neu) kann man keine Klingeltöne einstellen/ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

wir haben zwei lumina 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden