Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones

Helfe beim Thema Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones [IMG]Microsoft hat bereits vor längerem eine spezielle Windows 10-Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones


    Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones

    Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones
    Microsoft hat bereits vor längerem eine spezielle Windows 10-Version angekündigt, die für die ARM-Architektur und somit Qualcomm Snapdragon-Chipsätze zugeschnitten ist. Dazu gibt es aber nach wie Verwirrung, weshalb Joe Belfiore nun etwas klarstellen musste, das ohnehin auf der Hand liegt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones

Die Seite wird geladen...

Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones - Ähnliche Themen - überrascht ARM aktuelle

Forum Datum

Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung

Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung: Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung [ATTACH]Wie bereits Ende Februar angekündigt, hat Microsoft noch einmal neue Funktionen für Windows 10 gestartet. Mit dem Patch-Day-Update März (KB5035845) gibt es ab sofort neue, erweiterte Windows-Freigabe-Optionen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. März 2024

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?

Windows 10 mal ist Speicher voll, mal nicht?: Moin, habe ein sehr komisches Phänomen innerhalb eines Jahres beobachten können. Ich weiß, dass Windows sich gerne zumüllt und dann bereinigt. Aber ich finde es sehr komisch, dass ich bei meiner SSD z. B. einmal nur ein paar MB (!) Platz frei hatte, wo ich dann selber aktiv werden musste und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 (ARM)

Windows 10 (ARM): Hallo, Ich suche Windows 10 (ARM) Zum Kaufen wenn mir jemans Schreiben kann wo?

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Windows 10 Version 2004 überrascht mit schneller Verbreitung

Windows 10 Version 2004 überrascht mit schneller Verbreitung: Windows 10 Version 2004 überrascht mit schneller Verbreitung [ATTACH]Auch wenn in den letzten Tagen Gerüchte aufkamen, dass Microsoft die Aktualisierung auf das neue Windows 10 Mai 2020 Update aka Version 2004 bremst, zeigt sich die neue Version schon deutlich in der Marktverteilung. Das geht...

Windows 10 News 1. Juli 2020

Windows Phone 8 auf 8.1 - kann man diesen Upgrate aktuell noch durchführen?

Windows Phone 8 auf 8.1 - kann man diesen Upgrate aktuell noch durchführen?: Hallo, ich überlege gerade mir ein älteres Nokia-Ausstellungstück zu kaufen, das allerdings noch auf dem Stand von Phone 8 ist. Unterstützt Microsoft noch den Upgrate von Phone 8 auf 8.1. -----------------------PS: mir sind die Konsequenzen um die abgelaufenen Produktversionen bekannt - ist...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2018

Kaum Bewegung bei Windows, Linux überrascht mit Sprung nach oben

Kaum Bewegung bei Windows, Linux überrascht mit Sprung nach oben: Kaum Bewegung bei Windows, Linux überrascht mit Sprung nach oben [IMG]Anfang des Monats gibt es wie immer die aktuellsten Zahlen der Marktforscher von NetApplications, diese blicken u. a. auf die Anteile der Betriebssysteme. Allzu dramatische Änderungen gab es allerdings nicht, die bisherigen...

Windows 10 News 1. September 2017

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele der Fragen und Antworten gelesen. Bei mir synchronisieren sich zwar die Emails aber die Kalender nicht. Die Kommunikation vom Laptop aus mit Outlook klappt, aber die Synchronisation die wechselseitige Synchronisation mit dem Smartphone klappt nicht...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Windows 10 auf ARM

Windows 10 auf ARM: Windows 10 auf ARM [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 auf ARM (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Wir tun mal überrascht: Windows 10 für ARM nicht für aktuelle Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden