Wird C:\Windows.old durch Update entfernt

Helfe beim Thema Wird C:\Windows.old durch Update entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Windows-10 PCs. Bei einem, glaube ich, ist C:\Windows.old nach einiger Zeit von allein durch ein Update entfernt worden. Bei meinem 2. PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 25. September 2015.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Wird C:\Windows.old durch Update entfernt


    Ich habe 2 Windows-10 PCs. Bei einem, glaube ich, ist C:\Windows.old nach einiger Zeit von allein durch ein Update entfernt worden. Bei meinem 2. PC ist das noch nicht geschehen. Wird das noch geschehen oder muss ich das selbst entfernen? Wenn ja, wie genau bitte?

    Vielen Dank im voraus

    Hans M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wird C:\Windows.old durch Update entfernt

Die Seite wird geladen...

Wird C:\Windows.old durch Update entfernt - Ähnliche Themen - old Update entfernt

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Nach Updates entfernte Apps

Nach Updates entfernte Apps: Warum werden bei Updates Apps entfernt. Zum Beispiel Kaspersky oder Office Word-Programm. Ich habe deshalb bei Kaspersky neue bezahlen müssen und bin deshalb stocksauer. Wenn ich vorher nie weiß, welche Programme nach einem Update noch funktionieren, habe ich vor jedem neuen Update Angst ,...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?

Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?: Hallo zusammen, Nach dem Windows 10 Creators Update wird ein "Windows.old" angezeigt und der Ordner belegt 22 GB. Ich würde den Speicherplatz gern anders nutzen und war der Meinung, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen Ordner problemlos zu löschen - finde ich in den Einstellungen aber nicht....

Windows 10 Support 20. Juni 2017

restore to old version nach update

restore to old version nach update: Everytime Windows10 is updating the old version is restored after about 40% of the update is completed. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wird C:\Windows.old durch Update entfernt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden