"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich

Helfe beim Thema "wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen 2 Jahre alten "Surface" Rechner / Tablet und habe gestern das aktuell angebotene Update für win10 durchgeführt. Leider hat sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fangflotte, 26. Dezember 2017.

  1. fangflotte
    fangflotte Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5

    "wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich


    Ich habe einen 2 Jahre alten "Surface" Rechner / Tablet und habe gestern das aktuell angebotene Update für win10 durchgeführt.
    Leider hat sich der Rechner beim hochfahren irgendwie "festgefressen"
    und seitdem sehe ich den Bildschirm mit der Schrift "wird neu gestartet" und dem sich drehenden Kreis.

    Ich habe keinerlei Zugriffsmöglichkeit, der Rechner reagiert nicht auf Eingaben über die Tastatur, und er lässt sich auch nicht ausschalten.
    Der Bildschirm zeigt seit Stunden das sich drehende Symbol.
    Was kann ich tun, hat jemand eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fangflotte, versuche wie hier beschrieben in den abgesicherten Modus zu kommen.
    • wenn Du Dich im abgesicherten Modus befindest, klickst Du auf Einstellungen (kann geöffnet werden über die Tastenkombination Windows-Logo und i).
    • unter Einstellungen klickst Du auf Update und Sicherheit
    • unter Update und Sicherheit klickst Du auf Windows-Update und hier auf den Link "Verlauf installierter Updates anzeigen"
    • wird Dir dort das Update als Fehler angezeigt?
    • um welches Update handelt es sich hier?

    Weitere Fragen zum System:

    • welche Antivirensoftware wird auf dem System ausgeführt?
    • verwendest Du auf diesem System ein Tuning-Tool-Programm?
    • wird auf diesem System ein Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?

    Aus Gründen der Sicherheit:

    • wenn Du Dich im abgesicherten Modus befindest, sichere Dir Deine Daten auf einem externen Medium
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. fangflotte
    fangflotte Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen hal,
    danke für deine antwort.

    leider reagiert der rechner, wie ich bereits schrieb, nicht auf die "aus"-taste. ich kann ihn weder runterfahren, noch sonst irgendetwas machen.

    leider weiß ich nicht, welches update ich aktualisiert habe, denn ich führe jedes neue update durch. es müsste also das letzte aktuelle win10 update sein.

    ich benutze avast premier als virensoftware
    kein tuning tool
    und cc-cleaner als registry-cleaner

    vielleicht hast du noch eine andere idee?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. fangflotte
    fangflotte Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    oh, nun konnte ich den rechner doch herunterfahren. ich habe den "start" knopf einfach richtig lange festgehalten. im moment wird ein systemupdate installiert. ich melde mich...

    ein paar minuten später:
    der rechner hat sich berrappelt und ist hochgefahren. das neue update hat geklappt!

    hal ich danke dir für die schnelle reaktion! gutes gefühl!

    ich weiß nicht genau, ob mein surface nun wieder hochgefahren ist, weil ich ca. 10 mal die"aus"-taste gedrückt habe, oder weil ich sie beim letzten versuch ca. 20 sekunden festgehalten habe....
    auf jeden fall hat es geklappt!
    danke!
     
    #4 fangflotte, 26. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ fangflotte, ok vielen lieben Dank für Deine Rückmeldungen, prüfe trotzdem ob sich Dein System normal herunterfahren lässt
     
  7. fangflotte
    fangflotte Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    danke für den hinweis. neustart hat erfolgreich geklappt. und nochmal herzlichen dank für die unterstützung!
     
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ fangflotte, vielen Dank für die Rückmeldung
    "wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich somit ist Dein Problem gelöst "wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich

Die Seite wird geladen...

"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich - Ähnliche Themen - gestartet läuft endlos

Forum Datum

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern: Hallo Community, vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie bei Antworten bitte auf jegliches Fachchinesisch verzichten;) Ich hbe auf einem Rechner eine bestimmte Software installiert und würde gerne ab und zu von einem zweiten Rechner darauf zugreifen und mit der Software arbeite. Kann ich dazu...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2021

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*: Hallo, es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit mehr als 40 Minuten. Was soll ich jetzt machen? Den Computer mit Reset stoppen? Mit freundlichen Grüßen GiselleO .... bin jetzt mit iPad im...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Suche nach Windows Update läuft endlos

Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf und meinem Laptop fehlen inzwischen dadurch wichtige Updates. Was kann ich tun, dass die Suche erfolgreich abgeschlossen und wieder Updates installiert...

Windows 10 Support 19. März 2020

Nach neuem Update ist der Zugriff auf die weiteren Apps nicht mehr möglich

Nach neuem Update ist der Zugriff auf die weiteren Apps nicht mehr möglich: Nach dem neuen Update ist der Zugriff auf die weiteren Apps nicht mehr möglich

Windows 10 Insider 19. März 2015

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos: Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam der Hinweis "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos. Nach jedem Wiedereinschalten das Gleiche: Bild mit einem Wal im...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe: Nach jedem Hochfahren von Windows 10 Pro kommt ein kleines Fenster, das mich auffordert Windows neu zu starten. Ich habe dann zwei Möglichkeiten: "Jetzt neu starten" oder "Später neu starten". Bei letzterem passiert nichts, außer dass das Fensterchen verschwindet. Bei "jetzt neu starten" fährt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe: Nach jedem Hochfahren von Windows 10 Pro kommt ein kleines Fenster, das mich auffordert Windows neu zu starten. Ich habe dann zwei Möglichkeiten: "Jetzt neu starten" oder "Später neu starten". Bei letzterem passiert nichts, außer dass das Fensterchen verschwindet. Bei "jetzt neu starten" fährt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?: Ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Gamer-PC gekauft. Wegen DirectX 12 bin ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro umgestiegen. Soweit so gut, aber was passiert wenn ich meine Hardware so weit austausche, das mein PC als "neuer" PC durchgeht? Wie kann ich Windows 10 dann...

Windows 10 Support 25. November 2015

"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird neu gestartet

    ,
  2. windows 10 wird neu gestartet dauert ewig

    ,
  3. windows wird neu gestartet

    ,
  4. windows 10 wird neu gestartet hängt,
  5. windows wird neu gestartet hängt,
  6. Wird Neu Gestartet Hängt,
  7. windows 10 wird neu gestartet,
  8. windows 10 wird neu gestartet endlos,
  9. wird neu gestartet hängt windows 10,
  10. windows 10 update wird neu gestartet dauert ewig,
  11. windows 10 update wird neu gestartet,
  12. laptop wird neu gestartet hängt,
  13. Windows Update wird neu gestartet,
  14. win 10 wird neu gestartet,
  15. wird neu gestartet hängt was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden