wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10

Helfe beim Thema wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Funktionstasten zB Mail mit einer App verbinden. Habe in dem App Ordnerversucht die WEB.DE App zu Öffnen mit folgendem Ergebnis.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankRosenthal, 27. August 2015.

  1. FrankRosenthal
    FrankRosenthal Gast

    wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10


    Wie kann ich die Funktionstasten zB Mail mit einer App verbinden.

    Habe in dem App Ordnerversucht die WEB.DE App zu Öffnen mit folgendem Ergebnis.


    wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10


    Die Software hat den Pfad aktzeptiert un Ihn gespeichert.


    wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10


    Danach habe ich der Mailbutton dgedrücht


    wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10


    Dann auf "Weitere Informationen"


    wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10


    Dann "Trotzdem ausführen"


    wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10


    OK


    wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10


    auf "Weiter" und es öffnet sich die Maus und Tastatur Software.


    Bin mit der Tastatur sehr zufrieden und Brauche Hilfe!!??

    Ein Anruf bei Microsoft **** das Problem auch nicht lösen.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankRosenthal, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10

Die Seite wird geladen...

wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10 - Ähnliche Themen - wireless keyboard 3000

Forum Datum

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Microsoft keyboard Desktop 3000

Microsoft keyboard Desktop 3000: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktionieren die Tasten des Nummernblocks nicht mehr richtig bzw gar nicht. Alle Zahlen sind deaktiviert. Die Umschalttaste auf NumLoc funktioniert (Anzeige Numloc ein), aber die Zahlen gehen nicht. In der Registry habe ich schon den Eintrag InitialKeybord...

Windows 10 Support 3. März 2017

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme: Leider funktioniert die Verbindung von meinem Dell XPS 9333 mit Win 10 zum Wireless Adapter v2 nicht. Der PC ist brandneu aufgesetzt, Es sind aktuelle Updates u Treiber installiert (auch Intel), die Firewall ist testweise ausgeschaltet worden, die FIrmware des Dongles ist aktuell. Habe schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Microsoft Wired Keyboard 600 / Funktionstasten

Microsoft Wired Keyboard 600 / Funktionstasten: Ich habe an einem PC mit Windows 10, 32 Bit, ein Microsoft Wired Keyboard 600 in Betrieb genommen. Bisher funktioniert offenbar alles mit einer Ausnahme: Die vier doppelt belegten Funktionstasten F5 bis F8 reagieren nicht. Weder die eigentliche Funktion noch die "blaue" Alternativfunktion...

Windows 10 Support 21. März 2016

Wireless Desktop 3000

Wireless Desktop 3000: Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Groove Musik mit Medientaste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2 starten

Groove Musik mit Medientaste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2 starten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Groove-Musik-Player mit der Medien-Taste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 zu starten? Ich habe den Eindruck, daß die neuen Windows-"Apps" nicht so einfach als Ziel für solche Verknüpfungen funktionieren. Was natürlich für den End-User nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

wireless keyboard 3000 V2.0 Apps den Funktionstasten zuordnen Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3000 v2.0

    ,
  2. windows 10 funktionstasten zuordnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden