Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren

Helfe beim Thema Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Supporter, in einem öffentlichen Bereich soll ein Programm über ein Touchdisplay benutzt werden. Die Benutzer sollen nichts weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Landvogt, 10. August 2016.

  1. Markus Landvogt
    Markus Landvogt Gast

    Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren


    Hallo Community, Supporter,


    in einem öffentlichen Bereich soll ein Programm über ein Touchdisplay benutzt werden.

    Die Benutzer sollen nichts weiter bedienen können als die aktive Applikation.

    Wie kann ich die Wischgesten aus dem Rand links/rechts (Info-Center) abstellen?

    Die im Netz gefunden Lösungen lassen nur das Icon aus der Taskleiste verschwinden, die Funktion auf dem Touchdisplay bleibt.

    Installiert ist Win10 home, getestet ist bereits auch mit einer pro version.

    Die Applikation ist keine App!


    Dank und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Landvogt, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Info-center: keine Hinweise im Taskleistensymbol unten rechts

Info-center: keine Hinweise im Taskleistensymbol unten rechts: habe einige Wochen keine Benachrichtigungen im Info-center,auch keine Hinweise im Taskleistensymbol unten rechts Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Info-Center komplett deaktivieren

Info-Center komplett deaktivieren: Hallo. Ich möchte gerne das Info Center komplett deaktivieren. Habe zu diesen Thema bereits schon auf ein paar Webseiten gelesen, habe aber bis lang noch keine funktionierende Anleitung gefunden. Hab auch schon selbst die Registrie geändert, mit mäßigen Erfolg. Auf meinem Laptop hat es...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl Windows 10 und den Wischgesten vom linken und rechten Rand. Ich möchte diese gerne deaktivieren, also beim Wischen vom linken Rand nicht den "AppSwitch" sehen und beim Wischen vom rechten Rand soll das "InfoCenter/ActionCenter" nicht eingeblendet...

Windows 10 Support 11. April 2016

Info-Center und rechte Maustaste

Info-Center und rechte Maustaste: Seit zwei Tagen taucht bei jedem Klicken immer der Info-Center auf, und die rechte Maustaste geht gar nicht mehr. Ausserdem kann ich gar nichts mehr anklicken, was auf der rechten Seite des Bildschirms ist (ausser mit grosser Mühe) und kann die Objekte nicht ziehen. Was kann ich tun? Danke im...

Windows 10 Support 24. November 2015

Keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten

Keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten: Hallo habe keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten. Nur wenn ich mit der Rechten Maustaste drücke kommt ein Menü ?? MFG Michel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?: Wenn ich mit dem linken Daumen scrollen will wird die leichte Bogenbewegung dabei oft breits als Wisch von links nach rechts gewertet, wodurch sich dann dieser Desktopfenstermanager öffnet. Da das nervig ist und ich sowieso nie mehrere Desktops verwende würde ich diese Funktion gerne komplett...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechts links reinwischen laptop deaktivieren

    ,
  2. touchpad wischen von links abschalten

    ,
  3. wischbewegung abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden