Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation

Helfe beim Thema Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es sieht so aus als würdet Ihr bezüglich der verschwundenen Cortana im Trüben fischen. Warum kann man Cortana nicht einfach neu installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruebezahl7, 29. April 2017.

  1. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast

    Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation


    Es sieht so aus als würdet Ihr bezüglich der verschwundenen Cortana im Trüben fischen.

    Warum kann man Cortana nicht einfach neu installieren.


    Ich habe die unzähligen Hilfs Versuche alle nachvollzogen alle ohne Erfolg.


    Dann halt ohne Cortana.


    Schlimm ist für einen Laien das alles nachzuvollziehen und wenn sich etwas verschlimmbessert, dann war man natürlich selbst Schuld.


    Aber das hilft ja alles nichts. Vielleicht gibt es Cortana ja mal separat das wäre es doch eine geniale Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ruebezahl7, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Ruebezahl7
    Auch damit?
    Windows 10: Cortana installieren - so geht's
     
Thema:

Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation

Die Seite wird geladen...

Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation - Ähnliche Themen - Wiso Cortana Installation

Forum Datum

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

WISO Steuer

WISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

WISO Steuer CD

WISO Steuer CD: Ich wollte meine Steuererklärung anfangen und meine WISO Steuer CD wie jedes Jahr in den cd Schacht legen Danach hat er immer gleich losgelegt. Dieses Jahr macht er gar nichts mehr kann mann die Steuersoftware mit WINDOS 10 nicht mehr nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm

Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm: Cortana: Microsoft gibt nicht auf und kooperiert mit Qualcomm [IMG]Dieser Tage wurde bekannt, dass Amazons Alexa auch als Windows 10-Anwendung auf Laptops und Desktop-PCs kommen wird. Daraus hat so mancher geschlussfolgert, dass das Redmonder Unternehmen Cortana in naher Zukunft aufgeben...

Windows 10 News 9. Januar 2018

Gibt es auch Office Programme welche man einfach wie früher installieren könnte !OHNE...

Gibt es auch Office Programme welche man einfach wie früher installieren könnte !OHNE...: Ich muss dem schon recht geben, dass heute das Office 365 zum bedauern sehr umständlich ist. Man verliert sehr viel Zeit um ein Problem zu lösen und man muss immer Online sein um das gekaufte Abo nutzen zu können. Zum Teil lassen sich Dokumente nicht öffnen. Ich bin also mit den früheren...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung: Also mein Problem ist das Cortana mir keine sprachliche Benachrichtigung gibt wenn eine Erinnerung oder ein Termin ist sonder mich nur über einen Text benachrichtigt. Ich weiß das kann einen doch egal sein aber mich stört es irgendwie das sie das nicht macht. Bei meinem Freund macht sie das...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen

Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen: Windows 10: So kann Cortana alltägliche Abläufe einfacher machen [IMG]Video: Der Sprachassistent Cortana ist zum festen Bestandteil von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 geworden. Die Wahrnehmung des Tools geht dabei teils weit auseinander - während Microsoft in ihm eine äußerst...

Windows 10 News 17. August 2015

Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden