WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN

Helfe beim Thema WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karimbelhadi, 22. Juli 2018.

  1. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast

    WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN


    Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt. 5Ghz liegt auf Kanal 100 und schneidet sich mit keinem nachbar WLAN und IP-Zuweisung aufm Laptop ist DHCP. IPv4 und IPv6 aktiv

    Weiterlesen...
     
    #1 karimbelhadi, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN

Die Seite wird geladen...

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN - Ähnliche Themen - WLAN Abbrüche 5Ghz

Forum Datum

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB Netzwerkadapter in mein 5Ghz WLAN Bandbreite: 80 Mhz, Übertragungsmodus: 802.11 ac, Sicherheit: WPA2-PSK zu gelangen. Jedoch taucht immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

5ghz wlan geht nicht mehr

5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich kann nur noch mit 2,4Ghz Wlan ins Internet problemlos, aber nicht mehr mit 5ghz. Manchmal wird die 5ghz verbindung garnicht mehr angezeigt (iphone 5 und...

Windows 10 Support 30. November 2019

WLAN-Abbrüche

WLAN-Abbrüche: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe gleiche Problem gehabt und fast ein Jahr versucht erfolglos das Problem zu lösen...bis ich im INet endlich was gefunden habe. Ursache war ein App; SpeedMonitor der Fa. Otaris. Nach Deinstallation habe ich seit einem Monat keine einzige...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

WLAN Abbruch

WLAN Abbruch: Seit kurzer Zeit bricht die WLAN-Verbindung zum Router immer wieder ab. Zwischendurch geht es mal wieder für ein paar Minuten, dann kommt die Meldung keine Netzwerke stehen zur Verfügung. Kann nicht am Router liegen, da ich zeitgleich mit dem Tablett eine stabile Verbindung habe. Ich habe ein...

Windows 10 Support 9. April 2016

Ständige WLAN-Abbrüche

Ständige WLAN-Abbrüche: Bei mir treten immer wieder unerklärliche WLAN-Abbrüche auf. Die Abstände schwanken zwischen mehreren Stunden und einige Male pro Stunde. Verwendet wird die Fritzbox 7490 und ein WLAN-Stick Fritz 860 AC. Mit dem Support vom Hersteller (AVM) wurden bereits alle Möglichkeiten geprüft und...

Windows 10 Support 9. April 2016

WLAN Abbruch

WLAN Abbruch: Bei meinem DELL Inspiron 15 3000 Series gibt es immer wieder WLAN Abbrüche. Nach dem Start der Problembearbeitung ist dann alles wieder i.O. . Ich habe schon einen WLAN Repiter eingesetzt, weil ich dachte das Signal sei zu Schwach. Hat auch scheinbar geholfen, aber heute ist es wieder zusammen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan 5gHz abbruch

    ,
  2. 5 ghz verbindung abbruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden