WLAN Drucker

Helfe beim Thema WLAN Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC findet den WlAN Drucker nicht bzw. meldet diesen als "offline", obwohl er eingeschaltet ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSupper, 1. November 2018.

  1. JoachimSupper
    JoachimSupper Gast

    WLAN Drucker


    Mein PC findet den WlAN Drucker nicht bzw. meldet diesen als "offline", obwohl er eingeschaltet ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimSupper, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welchen Drucker?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Einfach den Drucker über das Menü im Drucker neu im Netzwerk anmelden.
    Hat bei mir geklappt.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Bei meinen Brother-Druckern (egal ob Multifunktion oder Laser) muss ich immer die Drucker-Treiber von der Brother-Website downloaden, um alle Funktionen nutzen zu können. Deshalb: Versuchs mal mit dem Treiber direkt vom Hersteller.

    VG

    Klaus Brenner
     
Thema:

WLAN Drucker

Die Seite wird geladen...

WLAN Drucker - Ähnliche Themen - WLAN Drucker

Forum Datum

Einstellungen für Drucker an neues WLAN

Einstellungen für Drucker an neues WLAN: Ich habe einen neuen Router und nun erkennt mein Drucker das neue WLAN nicht. Wo kann ich neues WLAN eingeben.HPE2B4TE 8610 Mit altenm Router kein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

mein HP 6220 Drucker ist offline trotz korrekt anzeigendem WLAN Symbol beim Drucker Display

mein HP 6220 Drucker ist offline trotz korrekt anzeigendem WLAN Symbol beim Drucker Display: mein HP 6220 Drucker ist offline trotz korrekt anzeigendem WLAN Symbol beim Drucker Display ruhendes Anzeigesymbol, blau Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr: Servus,ich brüte über einem Problem und finde keine Lösung. Daher bitte ich hier um Rat und Hilfe. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie zum Posten meiner Fragen gefunden.Mein Betriebssystem ist Windows 10 und zum Drucken verwende ich 2 ältere Geräte schon seit Win7.Das ist ein HP Laserjet...

Windows 10 Support 16. September 2022

keine Verbindung zum WLAN Drucker

keine Verbindung zum WLAN Drucker: Meinen Drucker/Scanner habe ich nun per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden, die Erstinstallation hat dann auch funktioniert, das war's dann aber auch schon.Seither wird mir der Drucker als offline angezeigt, Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen, der Scanner wird nicht gefunden. Nach...

Windows 10 Support 3. April 2022

WLAN-Drucker

WLAN-Drucker: Hallo,meinen Cannon-Drucker TS6150 habe ich zunächst über USB-Kabel mit meinem Laptop verbunden. Drucken/Scannen funktioniert einwandfrei.Jetzt wollte ich den Drucker etwas weiter entfernt aufstellen u. habe daher WLAN gem. Handbuch eingeschaltet. Drucker u. Scanner erscheinen in der...

Windows 10 Support 22. August 2021

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...: Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Canon TS8251 Drucker Wlan Problem

Canon TS8251 Drucker Wlan Problem: Canon Drucker TS8251 startet spät bei Ausdruck über WLAN. Im Gerätemanager ist der Drucker als unbekanntes Gerät eingetragen. Unter Eigenschaften "unbekanntes Gerät" steht Das Gerät "SWD\PRINTENUM\WSD-e6a499ba-689d-414b-9be3-e837d9dab789" erfordert weitere Installationen. Der aktuelle Treiber...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

WLAN Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dcp-l3510cdw mit pc verbinden

    ,
  2. drucker mit neuem router verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden