Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!

Helfe beim Thema Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Laptop FUJITSU SIMENS mit Win 10 wird immer gesagt das die Drahtlosenetzwerkverbindung deaktiviert ist, selbst wenn ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ella93, 6. Oktober 2018.

  1. Ella93
    Ella93 Gast

    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!


    Hallo,


    bei meinem Laptop FUJITSU SIMENS mit Win 10 wird immer gesagt das die Drahtlosenetzwerkverbindung deaktiviert ist, selbst wenn ich diese aktiviere ist diese kurze Zeit Später wieder deaktiviert und es steht weiterhin da, dass keine Verbindungen zur Verfügung stehen, vorher hatte ich win 7 daher das Upgrade auf Win 10 ohne Erfolg per Netzwerkkabel funktioniert alles und so Funktioniert das Wlan auch per Handy usw.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Ella93

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!


    So sollte es aussehen


    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!


    Und zur Vervollständigung noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    sind dort "Andere Geräte" schauen berichtigen / berichten

    Klick auf Netzwerkadapter = expandieren


    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!
     
  4. Ella93
    Ella93 Gast
    danke schon mal für die schnelle Antwort, hier die Bilder...


    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!

    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!



    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!
     
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo Ella93,

    Vielen Dank für Deine Nachricht!

    Dieser LINK wird Dir erklären, wie Netzwerkadaptertreiber die Ursache des automatischen Deaktivierung Deiner Netzwerkverbindung
    sein können. Außerdem erklärt er mehrere Lösungsvorschläge.

    Verrate uns bitte ob wir Dir helfen konnten.

    LG,

    Junis K
     
  6. areiland
    areiland Gast
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Ella93

    Deinstalliere diese für mich dubiose / schädliche Programme


    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!


    Danach teste das WLAN wenn kein Erfolg

    Ist das der richtige WLAN USB Stick dann deinstalliere, Neustart jetzt sollte W10sich die richtigen Treiber selbst installieren


    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!
     
  8. Ella93
    Ella93 Gast
    hab alles probiert leider ohne erfolg
     
  9. Ella93
    Ella93 Gast

    Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!

    leider auch hier ohne erfolg

    das wlan lässt sich nicht aktivieren
     
  10. Jerome_Toloko123
    Jerome_Toloko123 Gast
    Der Internet-Chip ist OnBoard, falls du das meinst
    EDIT: Also es wäre Realtek PCIe Gbe Family Controller *Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!
     
    #9 Jerome_Toloko123, 6. Oktober 2018
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Ella93

    Meine Glaskugel im Nebel möchte von Dir wissen:

    Welcher PC Marke?

    Type?

    Internet Service Seite des PC?

    Welcher WLAN Stick Type Fabrikat?

    Wann kommt welche Fehlermeldung Bild senden

    Wurde zum testen das LAN Kabel entfernt.

    Welches Antivir / Schutzprogramm wird genutzt?
     
Thema:

Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!

Die Seite wird geladen...

Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!! - Ähnliche Themen - Wlan sins Verbindungen

Forum Datum

WLAN nicht verfügbar

WLAN nicht verfügbar: Hallo,ich nutze viel eine LAN Verbindung. Heute wollte ich das WLAN nutzen und habe festgestellt, dass ich es gar nicht mehr einschalten kann, da der Button fehlt. Im Gerätemanager ist der "marvell avastar wireless-ac network controller" vorhanden, aber alle Tipps von Microsoft lösten das...

Surface 3. Juni 2021

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar: Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim Starten von Programmen, die das Netzwerk/Internet benötigen. Auffällig ist, dass im Systemprotokoll beim Start immer die gleichen Fehler auftreten:...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

WLAN nicht Verfügbar

WLAN nicht Verfügbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine LAN-Verbindung. Die Verfügbaren WLAN Netzwerke werden mir darüber hinaus auch nicht angezeigt, also ich kann sie nicht mal auswählen zum verbinden. Auf dem...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Kein WLAN verfügbar

Kein WLAN verfügbar: Hallo ^^ Nach der Installation von Windows 10 habe ich keine WLAN Verbindungen mehr. Mir wird nichts mehr angezeigt und wenn ich mein Fritz WLAN Stick neu anstecke klicke ich an "Programm von Medium installieren oder ausführen". Danach passiert nichts mehr. Mein Stick wird wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

wlan ist nicht mehr verfügbar

wlan ist nicht mehr verfügbar: Liebe Computergemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das WLAN nicht mehr. Ich wollte es wieder einrichten, aber wlan wird nicht mal mehr als Verbindungsmöglichkeit angezeigt. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Wlan : Keine Verbindungen verfügbar

Wlan : Keine Verbindungen verfügbar: Ich kann bei meinen Pc nur Internet haben, wenn ich ein Lan kaben angeschlossen habe. Wlan wird mir nichtmal angezeigt. Würde mich über eine schnelle hilfe freuen :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

WLAN - automatische Verbindung funktioniert nicht bei mehreren verfügbaren Drahtlosnetzwerken

WLAN - automatische Verbindung funktioniert nicht bei mehreren verfügbaren Drahtlosnetzwerken: Hallo liebe Freunde, ich habe mich sehr über das Upgrade gefreut und soweit geht alles einwandfrei. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Drahtlosnetzwerk. beim Starten oder Aufwachen verbindet es sich nicht automatisch mit dem WLAN. Ich muss jedes mal manuell auf verbinden klicken und...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine verbindungen verfügbar wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden