WLAN existiert in Windows 10 nicht

Helfe beim Thema WLAN existiert in Windows 10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe einige so ähnliche Beiträge schon durchgelesen, aber kein einziges hat das Problem beschrieben, dass ich habe. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Sampl, 18. September 2015.

  1. Markus Sampl
    Markus Sampl Gast

    WLAN existiert in Windows 10 nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe einige so ähnliche Beiträge schon durchgelesen, aber kein einziges hat das Problem beschrieben, dass ich habe.


    Ich habe schon 2 mal auf Windows 10 upgegradet und musste jedesmal wieder zu Windows 8.1 zurückkehren der Grund steht gut ausgeführt unterhalb.


    Die Funktion W-Lan existierte in den Einstellungen im Netzwerk nicht. Ich konnte alles andere auswählen (Flugmodus, Datennutzung, VPN,......)

    Ich habe auch schon im Geräte-Manager meinen W-LAN Treiber aktualisiert, deaktiviert und aktiviert, deinstalleirt und installiert.

    Laut Geräte-Manager funktioniert das Gerät jedoch einwandfrei und die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, es ist sogar alles aktiviert.


    Bei mir stehen im Geräte-Manager bei den Netzwerkadaptern der 1. Realtek PCIe GBE Family Controller (warscheinlich LAN) und 2. der Realtek RTL8723BE 802,11 b/g/n Wi-Fi Adapter.


    Da ich wieder auf Windows 8.1 wechseln musste um diesen Blog zu schreiben, musste ich ein bearbeitetes Bild reingestellt.

    WLAN existiert in Windows 10 nicht


    Bei mir sieht dieses Fenster so aus, nur das der Flugzeugmodus ganz oben ist.


    Die Problembehandlung hat mir auch nicht geholfen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und würde mich wirklich freuen, wenn sich ein Microsoftmitarbeiter melden würde,


    Mit bitte um Hilfe


    P.S.: Das selbe Problem hab ich übrigens auch mit Windows Hello, aber das ist nicht so wichtig wie W-Lan

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Sampl, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN existiert in Windows 10 nicht

Die Seite wird geladen...

WLAN existiert in Windows 10 nicht - Ähnliche Themen - WLAN existiert

Forum Datum

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10: Hallo ! Seit letztem Dezember kann ich mich nur unter bestimmten Bedingungen mit dem Internet verbinden . Mein Anschluss ist sehr gut und mein WLAN hervorragend . Doch trotzdem ich gut per WLAN mit meinem Router verbunden bin , komme ich nur in´s Internet , wenn ich irgend einenVPN-Clienten...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support 14. März 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Kein WLAN

Kein WLAN: Hallo, ich habe Probleme mit dem WLAN. Bei der Hilfe wird gesagt: "Sie sind mit einem virtuellen Ethernet habe. Komme hier überhaupt nicht mehr weiter. Freue mich über jede Hilfe! Danke. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Meine WLAN Verbindung nicht meine Widows 10 akzeptiert trotz der gewünste Pin code eingetragen habe . Bitte helfen sie mit diesem problem weil meine Smartphone sofort angenommen . Mit dem WPS auch nicht. Ich habe der ihnen angebotene Fehler Behebung program auch nicht geholfen !!!! Danke Ihre...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun?

WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun?: Servus, Fertig PC bei dubaro bestellt, ohne WLAN-Karte und ohne Windows. Windows drauf installiert. Karte gekauft. Ist die Asus AX1800(PCE-AX1800). Jetzt wollte ich WLAN einrichten, geht nicht. Sitze hier und es funktioniert nur über LAN. Kein WLAN-Zeichen vorhanden. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.: Ich habe mir den Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 reserviert und nach der Benachrichtigung installiert. Ich benutze den Intel PC Stick, über Wlan als einzige Schnittstelle zum Internet. Win 10 wurde selbständig installiert und funktioniert. Das Internet ist nicht mehr erreichbar, da Win 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

WLAN existiert in Windows 10 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei windows 10 ist es als ob wlan nicht existieren würde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden