WLAN-Fehler: "Auf diesem Computer fehlt mindest ein Netzwerkprotokoll"

Helfe beim Thema WLAN-Fehler: "Auf diesem Computer fehlt mindest ein Netzwerkprotokoll" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, ich habe immer wieder Unterbrechungen beim WLAN und nach Diagnose die Fehlermeldung: "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt B., 21. Januar 2016.

  1. Kurt B.
    Kurt B. Gast

    WLAN-Fehler: "Auf diesem Computer fehlt mindest ein Netzwerkprotokoll"


    Hallo Experten,


    ich habe immer wieder Unterbrechungen beim WLAN und nach Diagnose die Fehlermeldung:

    "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll"


    Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber wische, erscheint noch:

    "Es fehlen die für die Netzkonnektivität erforderlichen Windows Sockets - Registrieungseinträge"


    Router ist der Speedport W 723V, PC mit Win 10 ist betroffen.

    Im gleichen WLAN-Netz habe ich noch einen Laptop, da gibt es keine Probleme.


    Es muss also am PC liegen.


    kann da jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    das hier könnte helfen (der Haken darf nicht gesetzt sein)

    WLAN-Fehler: "Auf diesem Computer fehlt mindest ein Netzwerkprotokoll"
     
Thema:

WLAN-Fehler: "Auf diesem Computer fehlt mindest ein Netzwerkprotokoll"

Die Seite wird geladen...

WLAN-Fehler: "Auf diesem Computer fehlt mindest ein Netzwerkprotokoll" - Ähnliche Themen - WLAN Fehler Computer

Forum Datum

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Bei den Netzwerkeinstellungen ist folgende Meldung sichtbar: Nicht identifiziertes Netzwerk, wenn ich dann auf die LAN Verbindung klicke erscheint folgende Meldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll In den Foren habe ich bereits einiges gelesen: Was ich bereits...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, mein Name ist Heijo und ich habe seit Tagen das Problem, dass immer meine Internetverbindung weg ist. Bei der Problembehandlung erscheint dann: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ich bin kein Computerfreak und auch schon etwas älter(70 Jahre). Ich habe nun...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, mein Name ist Heijo und ich habe seit Tagen das Problem, dass immer meine Internetverbindung weg ist. Bei der Problembehandlung erscheint dann: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ich bin kein Computerfreak und auch schon etwas älter(70 Jahre). Ich habe nun...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll: hallo nach jedem ausschalten des Computers habe ich keinen zugriff auf das internet es kommt die Fehlermeldung auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll es fehlen die für die netzwerkkonnektivität erforderlichen windows sockets-registrierungseinträge ich habe im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Netzwerkprotokoll fehlt

Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag Ich habe dieses Problem schon auf 2 Rechnern, dass ich dauernd vom Internet abgekappt werde. 1.Ich habe schon die Treiber der Netzwerkadapter gelöscht und den PC neugestartet. 2.Ich habe die Firewall einstellungen eingestellt wie sie mir empfohlen wurden. 3.Ich habe meinen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.: Hallo, wer kann mir sagen wo ich das erforderliche Protokoll bekomme? Danke! Gruß Karsten Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ermittelt Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge. Stellen Sie für...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Netzwerkszugang. Unter Excel kann ich im Netzwerk speichern und Dateien aufrufen (\\DISKSTATION\public\001_FGK_Vorlagen). Im Explorer kommt immer die Frage nach meinem Kennwort. Gebe ich das ein, wird immer angezeigt: falschen Kennwort oder falscher...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Netzwerkprotokoll fehlt

Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll ; wie findet man heraus welches der Netzwerkprotokolle fehlt ? MFG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

WLAN-Fehler: "Auf diesem Computer fehlt mindest ein Netzwerkprotokoll" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden