WLAN funktioniert nicht mehr einwandfrei seit Windows 10 Update!

Helfe beim Thema WLAN funktioniert nicht mehr einwandfrei seit Windows 10 Update! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vor drei Tagen hat mein Asus Laptop ein großes Update gestartet. Windows 10 habe ich schon einige Monate, aber dies war ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerrakSarikaya, 4. September 2016.

  1. BerrakSarikaya
    BerrakSarikaya Gast

    WLAN funktioniert nicht mehr einwandfrei seit Windows 10 Update!


    Hallo Community,


    vor drei Tagen hat mein Asus Laptop ein großes Update gestartet. Windows 10 habe ich schon einige Monate, aber dies war ein Update zur Erneuerung. Seit dem habe ich Probleme mit meinem WLAN, manchmal bin ich plötzlich nicht mehr verbunden und wenn ich es wieder versuche, steht "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich" und zeigt zu dem auch noch an, dass die Verbindung zu meinem Router sehr schwach ist. An meinem Router liegt es nicht, da WLAN auf allen anderen Geräten einwandfrei funktioniert.

    Wenn ich den Laptop neu starte, funktioniert es wieder sobald ich mein Netzwerk ganz trenne und mich von Neuem mit dem Netzwerkschlüssel anmelde, jedoch geht das im Laufe des Tages wieder von Vorne los und die Verbindung ist getrennt und kann auch nicht wieder aufgebaut werden. Kann mir jemand helfen? Das ist super nervig, ich hab diese Windows Probleme langsam echt satt



    Liebe Grüße,


    Berrak Sue

    Weiterlesen...
     
    #1 BerrakSarikaya, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN funktioniert nicht mehr einwandfrei seit Windows 10 Update!

Die Seite wird geladen...

WLAN funktioniert nicht mehr einwandfrei seit Windows 10 Update! - Ähnliche Themen - WLAN funktioniert einwandfrei

Forum Datum

Windows Update - WLAN funktioniert nicht einwandfrei

Windows Update - WLAN funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe seit Anfang der Woche ein Problem mit einer nicht funktionierenden WLAN-Verbindung. Ich habe eine Macbook mit einer IOS und einer Windows Partition. Unter IOS läuft nach wie vor alles einwandfrei. Unter Windows bekomme ich zwar eine WLAN-Verbindung, allerdings...

Windows 10 Support 22. November 2019

seit update funktioniert mein WLAN hotspot nicht mehr

seit update funktioniert mein WLAN hotspot nicht mehr: seit dem creater update funktiert mein WLAN hotspot nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

WLAN-Adapter funktioniert seit dem Update am 06.12. nicht mehr.

WLAN-Adapter funktioniert seit dem Update am 06.12. nicht mehr.: Hallo! Ich versuche hier mal mein Glück, da ich bisher leider auf keine Lösung gestoßen bin. Am 06.12. wurde ein recht großes Windows-Update heruntergeladen. Den Computer habe ich erst am nächsten Tag wieder eingeschaltet. Seitdem habe ich Probleme mit dem WLAN Adapter. Ein Wechsel zu einem...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Update - Scrollen über die Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei

Update - Scrollen über die Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei: Hallo, seit der Installation des letzten Updaten habe ich vorrangig zwei Probleme 1. Scollen über die Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, teilweise hakelig teilweise gar nicht 2. Ich kann nicht mehr drucken, pdf drucken über den Destiller von Adobe funktioniert Word Dokumente...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr: Guten Morgen ! Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr. Windows 10 findet kein Netzerk mehr, obwohl mehrere da sein sollten. Im Gerätemanager scheint W-Lan nicht mehr auf. Deswegen kann ich auch nicht mehr ins Netz um ein Update zu machen. Ich wollte dann auch aus...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr: mit Kabel klappt es - WLAN verbindet sich und trennt sich dann wieder von alleine folgende Meldung kriege ich von Windows: Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Mindestens...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Suchfeld funktionierte einwandfrei, plötzlich aber nicht mehr

Suchfeld funktionierte einwandfrei, plötzlich aber nicht mehr: Das Suchfeld funktionierte nach der Windows 10-Update-Installation einwandfrei, plötzlich aber nicht mehr. Bei der Eingabe von Suchbegriffen bleibt es schwarz, nur oben am Rand laufen Punkte durch - aber nichts weiter passiert, es werden keinerlei Ergebnisse angezeigt. Hat jemand eine Idee, was...

Windows 10 Support 10. November 2015

wlan funktioniert nicht seit windows 10

wlan funktioniert nicht seit windows 10: habe einen vaio von 2011 mit dem upgrate auf Windows 10 funktioniert nun mein wlan nicht mehr. habe bereits den akutellen wlan-treiber von atheros runtergeladen - nichts. habe folgende fehlermeldung [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

WLAN funktioniert nicht mehr einwandfrei seit Windows 10 Update! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden