WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft

Helfe beim Thema WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes in meinen Laptop(Z70 von Lenovo) ist laut Geräte Manager usw. der: Broadcom 802.11n Network Adapter eingebaut. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nightcore-love, 8. Oktober 2015.

  1. Nightcore-love
    Nightcore-love Gast

    WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft


    Hallo, mein Problem ist folgendes in meinen Laptop(Z70 von Lenovo) ist laut Geräte Manager usw. der: Broadcom 802.11n Network Adapter eingebaut. Nun weis ich leider nicht ob mein Router in der momentan Konfiguration(diese wurde von meinen Eltern gesperrt) den Standard n unterstützt.

    Dies ist aber nicht das eigentliche Problem da er ja sich wie es scheint mit dem Router verbinden kann, diese Verbindung hält dann auch eine Zeit lang an nur irgendwann trennt sie sich von allein wieder oder es werden überhaupt keine WLANs mehr angezeigt. Ich weiche diesem Problem im Moment aus indem ich mein Handy per USB Tethering nutze. Ich habe heute sämtliche Treiber über den Geräte Manager versucht zu updaten, bei einigen Treiber wurden auch Updates gefunden und installiert. Es gab aber keine Verbesserung hinsichtlich der WLAN Qualität. Falls jemand noch diesen Treiber verwendet wäre es möglich dessen Konfiguration hier kurz aufzuschreiben da ich nicht durch alle Funktionen des Adapters blicke. Falls weitere Informationen gefordert sind kann ich gerne etwaige Fragen versuchen zu beantworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nightcore-love, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft

Die Seite wird geladen...

WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft - Ähnliche Themen - WLAN Funtkioniert Teils

Forum Datum

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

WLAN teilen von Windows 10 zu Apple

WLAN teilen von Windows 10 zu Apple: Ich bin nicht mehr mit dem WLAN auf meinem IPhone verbunden. Ich würde gerne das WLAN von meinem Laptop mit meinem Handy teilen. Aber keinen Hotspot geben. Hat jemand Ideen?

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht

Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht: Heyho. Habe mir einen Rechner gebaut und Windows 10 Pro OEM mit einem LizenzKey aktiviert. Auch mit meinem Mikrosoftkonto verbunden, so dass mir der Rechner unter meinen Systemen nur online im Browser, nicht lokal am Rechner im Microsoftkonto angezeigt wurde. Dann musste ich aufgrund von...

Windows 10 Support 6. September 2020

Windows hello funtkioniert nicht!

Windows hello funtkioniert nicht!: Hallo, ich habe mir gerade ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Beim ersten Start hat noch alle einwandfrei funktioniert doch jetzt, nach ein paar Tagen, funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Auch den Pin kann ich nicht mehr neu einrichten. Stattdessen kommt bei...

Surface 15. April 2020

iPhone wlan wo mit Windows teilen?

iPhone wlan wo mit Windows teilen?: Huhu bin gerade bei meinem Freund und da er heute einen Termin hat der einige Stunden geht habe ich meinen Laptop mit gebracht aber habe vergessen ihn nach dem wlan Passwort zu fragen habe zwar im Internet gelesen wie ich das Passwort von iPhone zu iPhone teilen Kann aber das bringt mir nix da...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!: Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird "Reserviert Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Lumia 950 XL Videoqualität mangelhaft

Lumia 950 XL Videoqualität mangelhaft: Hallo, ich hab jetzt tatsächlich mal einen Punkt am Lumia 950 XL gefunden der mich gestern etwas verzweifeln lassen hat. Und zwar geht es um die Videoqualität. Ich muss sagen die Bilder von dem Gerät sind ja Bombe (wie man das vom Lumia kennt), so waren es bei meinem Lumia 930 auch die...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

PC-Geschwindigkeit mangelhaft

PC-Geschwindigkeit mangelhaft: Wenn ich meinen PC starte, braucht er ewig lang für die Verbindung ins Internet. Anfangs heißt es Immer "keine Rückmeldung". Liegt das an der neuen Version Windows 10 oder an einer zu langsamen Leitung? Bin bei Vodafone. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

WLAN Funtkioniert Teils nur mangelhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden