Wlan geht immer wieder aus

Helfe beim Thema Wlan geht immer wieder aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Ich habe einen Lenovo U510 und habe (so glaube ich) seit dem Update auf Windows 10 immer wieder Probleme mit dem Wlan. Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von buntecow, 29. Januar 2016.

  1. buntecow
    buntecow Gast

    Wlan geht immer wieder aus


    Hallo an alle!
    Ich habe einen Lenovo U510 und habe (so glaube ich) seit dem Update auf Windows 10 immer wieder Probleme mit dem Wlan.
    Es ist verschieden, mal sagt die "Problembehandlung" der Wlan Adapter ist deaktiviert. Mal "Wlan ist ausgeschaltet" (wenn ich dies dann in den einstellungen Ein stelle, dann geht es von alleine sofort wieder AUS) mal das ich doch das Kabel nur schließen brauche etc.
    Ich habe recht wenig Ahnung von PCs - ich habe also schon einmal komplett alles zurück gesetzt was mich meine kompletten Einstellungen bei Firefox gekostet hat und ich habe auch schon mal (irgendeinen ?!) Wlan oder Lan treiber aktualisiert. Alles hat nur kurz Wirkung gehabt. Bitte helft mir!
    Was nützt ein PC ohne Internet?
    Vielen Dank schon mal!
    Corinna
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. gerhard mc bauer
    gerhard mc bauer Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Bei mir ist WLAN da solange ich konstant arbeite,
    setze ich für mehr als in den Ruhemoduseinstellungen beschrieben Zeit aus
    oder sperre ich den PC dann wird anschließend das WLAN nicht mehr eingeschaltet
    ein Einschalten über Einstellungen Network und Internet führt dazu dass der Schalter sofort wieder zurück geht, also kein Einschalten möglich ist.
    Es hilft nur ein Neustart

    Gibt es dazu eine Lösung scheint mir beim Kollegen oben auch so zu sein
    Danke
     
    #2 gerhard mc bauer, 5. Februar 2016
  4. faabi
    faabi Gast
    Schaut mal ob ein physischer weg also per tasten kombination oder schalter das wlan aktiviert bzw deaktiviert werden kann
     
  5. faabi
    faabi Gast
    Wenn es so einen gibt kann es sein dass dieser höher gewertet wird als die des betriebsystems also wenn es eine tasten kombie gibt meist fn und so ein sende turm oder ein wlan symbol versucht diese

    Hoffe ich konnte helfen
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ich glaube User gerhard mc bauer, hat das Problem wie auch immer schon für sich gelöst, da er am 5. Februar 2016 diesen Thread ins Forum gestellt hat und sich seither nicht mehr gemeldet hat.Wlan geht immer wieder aus


    Vielen Dank aber trotzdem für Deine Antwort Wlan geht immer wieder aus

    Wie wäre denn für Dich die Option, wenn Du Dich als Mitglied hier in diesem Forum anmeldest, denn als Guest (Gast) hast Du nur einen beschränkten Zugang auf dieser Seite.
     
    #5 hal9000, 22. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ich hatte gestern/vorgestern ein äjnliches Problem, als ich meinen neuen Rechner (Desktop, der gute alte 7ner ist abgeraucht - Hitze (Staub)-Schaden Wlan geht immer wieder aus) eingerichtet habe. Der Desktop war zwar mit LAN-Kabel verbunden, trotzdem spinnte nach dem Aufrufen eines mitgelieferten Tools (von Lenovo) die Internetverbindung total, bei LAN ebenso wie bei WLAN. An, aus, länger an, länger aus.

    Es half nur eine Wiederherstellung - glücklicher Weise hatte ich einen Wiederherstellungspunkt gleich erstellt, als das Meiste drauf war (Drucker, Scanner etc.pp.).

    Könnte dem TE vielleicht hilfreich sein, falls er wieder aus der Versenkung auftaucht, und falls er sein Prob nicht hat selber lösen können...
     
    #6 Jürgen61, 22. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  8. gerhard mc bauer
    gerhard mc bauer Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    mein Problem habe ich gelöst
    nach
    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch
    durch neuen Treiber von Broadcom,
    außerdem gab es eine Seite, leider finde ich die URL nicht mehr, die
    in der Aufgabensteuerung von W10 Veränderungen vorgenommen hat, bei jedem Einschalten aus dem Ruhezustand wurde das WLAN aus und dann gezielt eingeschaltet >> hat aber nicht richtig geholfen.

    Die Probleme scheinen unterschiedlich lösbar.

    Danke für Rückmeldung
    Gerhard Bauer
     
    #7 gerhard mc bauer, 23. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wlan geht immer wieder aus

Thema:

Wlan geht immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Wlan geht immer wieder aus - Ähnliche Themen - Wlan

Forum Datum

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10: Hallo ! Seit letztem Dezember kann ich mich nur unter bestimmten Bedingungen mit dem Internet verbinden . Mein Anschluss ist sehr gut und mein WLAN hervorragend . Doch trotzdem ich gut per WLAN mit meinem Router verbunden bin , komme ich nur in´s Internet , wenn ich irgend einenVPN-Clienten...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support 14. März 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Kein WLAN

Kein WLAN: Hallo, ich habe Probleme mit dem WLAN. Bei der Hilfe wird gesagt: "Sie sind mit einem virtuellen Ethernet habe. Komme hier überhaupt nicht mehr weiter. Freue mich über jede Hilfe! Danke. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Meine WLAN Verbindung nicht meine Widows 10 akzeptiert trotz der gewünste Pin code eingetragen habe . Bitte helfen sie mit diesem problem weil meine Smartphone sofort angenommen . Mit dem WPS auch nicht. Ich habe der ihnen angebotene Fehler Behebung program auch nicht geholfen !!!! Danke Ihre...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Surface 25. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl bedeutet, dass keinerlei Verbindungen aufgenommen werden könne.Die Wlan-Karte zeigt keine Fehler, alle...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Wlan geht immer wieder aus [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan verbindung setzt immer wieder aus

    ,
  2. wlan geht immer wieder aus

    ,
  3. windows 10 wlan geht immer wieder aus

    ,
  4. windows 10 wlan geht aus,
  5. Wlan Geht Immer Aus,
  6. wlan setzt immer wieder aus windows 10,
  7. wlan setzt immer wieder aus,
  8. wlan geht wieder aus,
  9. w10 wlan geht immer wieder aus,
  10. windows 2004 wlan disconnect,
  11. win10 wlan immer aus,
  12. wlan steigt immer wieder aus windows 10,
  13. welan geht immer aus,
  14. wlan springt immer raus windows 10,
  15. windows 10 internet fällt aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden