WLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige Geschwindigkeit

Helfe beim Thema WLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige Geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem ist es passiert, dass beim Video schauen das WLAN nicht mehr ging. Nach fast einer Stunde ging es immer noch nicht, also Router, WLAN Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimLorenz, 13. Juli 2018.

  1. TimLorenz
    TimLorenz Gast

    WLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige Geschwindigkeit


    Vor kurzem ist es passiert, dass beim Video schauen das WLAN nicht mehr ging. Nach fast einer Stunde ging es immer noch nicht, also Router, WLAN Stick Fritz N v2 und den tplinkrepeater neugestartet.

    Geht immer noch nicht. Es verbindet sich und sagt verbunden, gesichert, aber ich erreiche nur Geschwindigkeiten von 0-20kbs im download und kann somit nichts machen, was mit Internet zu tun hat.

    Ich habe ein frisch gekauftes Mainboard und dasselbe mit dem Stick, und den Stick habe ich schon neuinstalliert inklusive Treiber.

    Trotzdem, WLAN mit normalen Geschwindigkeiten (1mbps) ist nirgendwo in Sichtweite. Auch nur eine einzige Seite zu laden ist momentan NUR AM PC unmöglich. An allen anderen Geräten, sowie an anderen Computern geht alles super.

    Danke für die Hilfe im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 TimLorenz, 13. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

WLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - WLAN Niedrige Geschwindigkeit

Forum Datum

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

wlan als auch zu niedriges arbeitsvolumen

wlan als auch zu niedriges arbeitsvolumen: was tun, wenn meine wlanverbindung immer wieder ausfällt? iat das arbeitsvolumen für z,b, ps generell durch widow zu erhöhen? komme nicht in den photoshop hinein. kann ich unter umständen alle anderen Programme auf ein anderes Laufwerk umrüsten ?? man verliert schon mal das zutrauen bei ms....

Windows 10 Support 12. August 2020

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner...

Surface 11. Dezember 2018

Ethernet geht nicht mehr nur WLAN

Ethernet geht nicht mehr nur WLAN: Ethernet geht nicht mehr nur WLAN was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 30. August 2018

Wlan geht nach Update nicht mehr

Wlan geht nach Update nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 geht das Wlan nichtmehr. Der Netzwerkadapter ist ein Broadcom 802.11n. Nachdem ich "Aktualisiere Treiber " gedrückt habe kommt..es ist der aktuelle Treiber. Wlan geht trotzdem nicht.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Wlan Geschwindigkeit

Wlan Geschwindigkeit: Hallo. Ich habe gestern ein Update durchgeführt, seit dem ist meine Wlan Geschwindigkeit von 157 MB/s auf 1,4 MB/s gesunken. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wlan geht nicht mehr

Wlan geht nicht mehr: Hilfe! Nach dem Update geht mein Wlan nicht mehr. Es lässt sich nicht aktivieren. Bei der Problembehebung heißt es, dass rs möglicherweise ein Treiberproblem gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

WLAN geht nicht mehr bei WIN10

WLAN geht nicht mehr bei WIN10: Hallo, ich habe ein Lapotop (Toschiba) vom orignalen Win 8.1 auf Win 10 "upgedated". Ich habe schon Stunden-/tagelang probiert und viele Experten befragt. Keine Besserung. Ich hoffe jetzt auf systematische Hilfe. Ich habe einen Netzzugang über eine Fritzbos 7490. Das WLAN läuft immer wieder...

Windows 10 Support 14. August 2016

WLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige Geschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden