WLAN meldet sich automatisch an

Diskutiere und helfe bei WLAN meldet sich automatisch an im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. hanna_829
    hanna_829 Gast

Ab diesem Thread teilen.

Ich habe das gleiche Problem. Jedoch bin ich mit meinem Laptop über meine Arbeit eingeloggt, es gibt einen Gästeaccount. Ich habe mich dort dummerweise mit meinen Arbeitsdaten eingeloogt, ist aber mein Privatrechner. Immer wenn ich eure Schritte befolge loggt er automatisch wieder ein, ich nehme an da das Passwort ja noch immer richtig ist, nur ich möchte es eben auf mein privates Passwort ändern

Wisst ihr einen Weg?

Lg

Hanna

Weiterlesen...

#1 hanna_829, 1. Januar 2017
Thema:

WLAN meldet sich automatisch an

Die Seite wird geladen...

WLAN meldet sich automatisch an - Ähnliche Themen - WLAN meldet automatisch

Forum Datum

Wlan Passwort statt Pin

Wlan Passwort statt Pin: Ich möchte mich mit meinen Laptop ins WLAN einloggen, Windows 10 verlangt allerdings einen Pin statt des Passwort. Auf dem Etikett des Routers ist weder ein Pin noch einen Netzwerkschlüssel drauf, wie bringe ich Windows 10 dazu, dass er den Passwort statt des Pins annimmt?...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:32 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:22 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich...
Windows 10 Probleme Samstag um 08:52 Uhr

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490: Ich habe Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490. Alle Netzwerkgeräte sind auch erkannt und angezeigt und trotz Freigabe von Laufwerken, Ordnern und Dateien kommt nur die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Vor einigen Wochen lag dieses Problem noch nicht vor. An welchen...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:12 Uhr

WLAN-Verbindung automatisch herstellen

WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:32 Uhr

WLAN-Verbindung

WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:22 Uhr

WLAN und LAN Nutzung

WLAN und LAN Nutzung: Hallo, ich möchte auf meinem PC LAN und WLAN wechselseitig nutzen. Wie kann ich das unter Windows 10 realisieren ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 14:02 Uhr

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das Problem zu lösen? Ich habe alle Updates installiert, dass WLAN-Gerät gelöscht und...
Surface 18. September 2018

LAN vs. WLAN

LAN vs. WLAN: Hallo Freunde, ich habe mir dieses Jahr neuen PC und neuen Multifunktionsdrucker gekauft und besitze auch Smartphone und Smart-TV sowie einen relativ neuen Router mit WLAN. Damit kann man wohl ein Heimnetzwerk aufbauen. Ich versuche gerade, die Zusammenhänge zu verstehen....
Windows 10 Probleme 12. September 2018

LUMIA 640 XL meldet sich mit falscher IP im WLAN an

LUMIA 640 XL meldet sich mit falscher IP im WLAN an: Hallo, seit heute Mittag meldet sich mein Lumia mit einer verrückten IP 169.254.221.7 (255.255.0.0) im WLAN an - betreibe 2 WLANs hier mit DHCP aktiv - sämtliche anderen Geräte laufen und auch über das WLAN werden die richtigen IP-Adressen zugeteilt. Habe das Lumia bereits...
Windows 10 Mobile 18. Februar 2016
WLAN meldet sich automatisch an solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 meldet sich automatisch an