WLAN-Treiber stürzt ständig ab

Helfe beim Thema WLAN-Treiber stürzt ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach einem Update von Windows 10 im Frühjahr 2018 ist ständig das W-LAN nicht mehr verfügbar. Fehlersuche in den Einstellungen führt zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderRinn, 24. Juli 2018.

  1. AlexanderRinn
    AlexanderRinn Gast

    WLAN-Treiber stürzt ständig ab


    Hallo,


    Nach einem Update von Windows 10 im Frühjahr 2018 ist ständig das W-LAN nicht mehr verfügbar. Fehlersuche in den Einstellungen führt zur Meldung " mit keinem Netzwerk verbunden". Anschliessende Fehlerbehandlung meldet " Standartgateway nicht verfügbar", der WIFI Treiber (broadcom BCM 3142 802.11 bgn WIFI Adapter Version 7.35.352.0) wird zurückgesetzt und das W-LAN funktioniert einige Zeit ( Minuten oder auch mehr als 1 h). Danach tritt das Problem wieder auf. Den Treiber habe ich aktualisiert und die Energiesparoptionen sind ausgeschaltet.


    Ich freue mich über Vorschläge das Problem zu lösen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderRinn, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN-Treiber stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

WLAN-Treiber stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - WLAN Treiber stürzt

Forum Datum

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Hallo, mein PC stürzt seit ein paar Monaten sehr regelmäßig ab. Ich bekomme dann meistens einen Bluescreen mit immer einer anderen Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche versucht: Problembehandlung durchlaufen lassen, PC nach fehlerhaften Dateien durchsucht, Treiber aktualisiert, nach Viren...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2022

Windows stürzt Ständig ab

Windows stürzt Ständig ab: Ich habe versucht via USB Windows neu zu installieren das bringt aber nichts.jetzt versuche ich via dism.exe windows zu reparieren aber es tauchen immer wieder neue korrupte dateien auf/es bricht ab mit fehlern.Der halbe LOG wegen max zeichen:2021-07-25 01:25:14, Info 2021-07-25 01:30:05, Info...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden: Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand. Ich habe die neueste Version von Windows 10 (Gerade aktuallisiert. Warscheinlich liegt es am Update). Laut dem Gerätemaneger sind die treiber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

WLAN-Treiber stürzt ständig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden