Wlan trennt sich automatisch

Helfe beim Thema Wlan trennt sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Mein Pc besitzt 2 verschiedenene Internetverbindungen. Eine über Kabel eine über Wifi. Hat den Hintergrund das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_254, 25. Februar 2016.

  1. Sebastian_254
    Sebastian_254 Gast

    Wlan trennt sich automatisch


    Hallo,

    folgendes Problem: Mein Pc besitzt 2 verschiedenene Internetverbindungen. Eine über Kabel eine über Wifi. Hat den Hintergrund das die Wifiverbindung lediglich der Kommunikation mit meinem Wlandrucker dient. Problem: Seit dem Upgrade auf windows 10 (von win 7 hp) trennt sich das Wifi immer selbst, was sehr nervig ist. Automatisch verbinden ist aktiviert und es verbindet auch mit keinem anderen wlan netz - es ist einfach aus.

    Selbst wenn ich nach dem start verbinde, ist das Wlan netz nach kurzer Zeit (ohne Fehlermeldung) weg. Der Router steht im Nachbarraum, daran kann es nicht liegen und wie bereits erwähnt unter win 7 hatte ich das Problem nie!


    Habe ich eine Einstellung übersehen?

    Vielen Dank für Ihre/eure Hilfe.


    mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian_254, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wlan trennt sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Wlan trennt sich automatisch - Ähnliche Themen - Wlan trennt automatisch

Forum Datum

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?

Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?: habe ein HP- Omen 15 Laptop, habe die aktuellesten Treiber. Wenn ich das Netzteil vom leptop raus hab funktioniert mein wlan sobald ich das Netzteil rein steck trennt er sich vom wlan und da steht das kein Internet (gesichert) hab soviel ausprobiert ich brauche hilfe....

Windows 10 Support 21. März 2021

WLAN trennt sich immer

WLAN trennt sich immer: Hallo, Ich habe schon eine gleiche Frage gesehen die hat aber nicht geholfen Mein Wlan trennt sich so jede 10 Sekunden. Es trennt sich verbindet sich wieder und immer so weiter. Diese Wlan treiber sind aktuell und die Problembehandlung bringt nichts. -Windows 10 home -Peaq classic C150...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Internet trennt sich automatisch

Internet trennt sich automatisch: Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Laptop trennt automatisch die Verbindung?

Laptop trennt automatisch die Verbindung?: Hey Leute. Ich habe seit 3 Tagen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Und zwar trennt der sich alle 15 Minuten (Ca.) vom Internet ab. Ich habe erst gedacht ich hätte irgendeinen Knopf gedrückt, aber der Knopf zum unterdrücken des WLAN's ist weit weg. Da könnte ich nie im Leben aus...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.: Hallo liebe Community, Ich hab seid ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 ständig die Verbindung mit dem Router trennt. Der Router bleibt dabei aber immer an da ich mit meinem Smartphone nicht disconnected werde. Bei der Problembehandlung wird mir dann gesagt, dass die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wlan trennt sich automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wlan trennt sich automatisch

    ,
  2. wlan trennt sich selbstaendig

    ,
  3. win 10 wlan trennt sich automatisch

    ,
  4. wlan nach runterfahren trennen,
  5. Wlanzverbindung trennt sich automatisch,
  6. windows 10 trennt wlan automatisch nach login
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden