WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Nachdem ich mein Medion Erazer X6815 von Windows7 64-bit auf das neue Windows10 umgestellt habe, kann ich die WLAN-Funktion meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th.P., 1. September 2015.

  1. Th.P.
    Th.P. Gast

    WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10


    Hallo Community!

    Nachdem ich mein Medion Erazer X6815 von Windows7 64-bit auf das neue Windows10 umgestellt habe, kann ich die WLAN-Funktion meines Notebooks nicht mehr nutzen. Es schaltet sich nicht mehr automatisch ein (so wie unter Windows7 gewohnt) und es kann auch manuell nicht aktiviert werden. In den Netzwerkeinstellungen lässt sich die App nicht einschalten und die Problembehandlung hilft nicht weiter. Somit kann ich mein Notebook nur LAN nutzen. WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10( Außerdem sind auch die anderen Schnellstartfunktionen / Sensortasten z.B. Lautstärkeregelung u.a. nicht mehr mit den entsprechenden Tasten bedienbar. WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...oder soll ich zum Windows7 zurückkehren???

    Konfiguration meines Notebooks: IntelCore i7-2670QM Prozessor, 2,2GHz, 4GB Arbeitsspeicher DDR3 1333MHz, NVIDA GeForce GT 555M, Intel Centrino Wireless-N 1030 (WiDi), Wireless LAN IEEE 802.11n-Standard...

    Danke für hilfreiche Tipps!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10


    das sind zwei verschiedene Dinge
    1. Wlan
    2. keine FN Funktion

    Die Du auch unterscheidest WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10, ich will Dir damit nur sagen, da müssen neue Treiber her. Wende Dich bitte an Deinen Gerätehersteller, dort kannst Du Dir die entsprechenden Treiber herunter laden. Falls es zu Problemen kommen sollte mit den Treibern dann melde Dich bitte wieder. WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - WLAN einstellbar Update

Forum Datum

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?: Vor einiger Zeit habe ich irgendwo tief im Inneren von Windows 10 etwas an der Anzeige von Buchstaben verstellt (um etwas in den Einstellugnen eines US-Programms zu ändern). Blöderweise habe ich mir nicht notiert, was ich genau gemacht habe. Jetzt zeigen drei Programme die Zeichen Ä,ä, ö, ü …...

Windows 10 Support 18. November 2023

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen: Hallo Leute, bis vor etwa fünf Stunden war noch alles in Ordnung. Aber jetzt kann ich im Browser, in verschiedenen Dokumenten usw. keine Suche bzw. keine Schreibarbeiten durchführen. Ich stehe vor einem Rätsel. Hat Jemand einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar: Hallo, nach einem Windows 10 Update lässt sich die Auflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 einstellen. Was kann man tun um diese und andere Einstellmöglichkeiten wieder zubekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar: Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild" weder von windows vorinstallierte bilder noch meine eigenen. Windows ist aktiviert, ich habe meinen grafiktreiber schon neu installiert und es auch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.: Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar...

Windows 10 Support 15. September 2015

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden