Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderWalko, 29. August 2018.

  1. AlexanderWalko
    AlexanderWalko Gast

    Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt


    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem beim Updaten ein Fehler war musste ich das Gerät neu installieren. Dort hatte ich dann nur noch skandinavische Sprachen zur Auswahl und beide Netzwerk Adapter haben nicht mehr funktioniert. In den Systemsteuerungen stand bei dem Netzwerkadapter, dass zu viele Geräte Aktiviert sind und kein Platz für die Adpater seie. Auch nach mehrmaligen Installieren hatte ich immer das gleiche Problem. Was soll ich tuen.

    Vielen Dank im Voraus

    MFG

    Alex Walko

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderWalko, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Alex,

    da das Surface 3 nicht mehr im Microsoft Store erworben werden kann, wäre es für mich nützlich zu wissen, ob es sich hier zufällig um ein gebrauchtes Surface-Gerät handelt. Hast du das Gerät bei einem Drittanbieter gekauft? Gerne würde ich auch von dir erfahren,
    was für ein Fehler beim Update genau aufgetreten ist, Du schreibst, dass du das gleiche Problem nach mehrmaligem Installieren hattest. Meinst du damit das mehrmalige Installieren von Netzwerkgeräten?

    Damit ich einen genaueren Überblick über den Sachverhalt habe, würde ich dich auch bitten, uns einen Screenshot der Fehlermeldung in der Systemsteuerung sowie einen Screenshot der Geräte-Manager zu schicken. Bitte mache jegliche vertrauliche Daten notfalls
    unkenntlich. Um einen Screenshot bzw. ein Foto hochzuladen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Klicke bitte auf Antworten

    - Klicke auf die Option Bild einfügen, die unten eingekringelt ist


    Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt


    - Klicke anschließend auf die Option Hochladen

    - Wähle die Datei, die du hochladen möchtest, aus dem relevanten Ordner

    - Klicke auf Öffnen

    Wir freuen uns auf weitere Informationen deinerseits!

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. DaTaRebell
    DaTaRebell Gast
    Um es anderen Helfern hier etwas leichter zu machen (ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Handy) nur noch eine Frage:
    Über welche Schnittstelle ist das Handy mit dem Rechner verbunden (USB, WLAN, Bluetooth)?
     
    #3 DaTaRebell, 29. August 2018
Thema:

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Wlan Bluetooth Adpater

Forum Datum

WLAN wird nicht erkannt

WLAN wird nicht erkannt: Hallo,ich habe meinen Laptop ASUS F751M von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated.Nun wird mein WLAN nicht mehr erkannt. Ich sehe die Nachbarn aber nicht mein eigenes. MIt LAN Kabel funktioniert es.Die Treiber habe ich erneuert, zumindest hoffe ich das, ich habe ein wenig den Überblick verloren....

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt: Liebe Community,das Notebook, um das es hier geht, ist an einem Monitor - und war bereits - an einer Logitech Bluetooth-Tastatur angeschlossen. Das Notebook Acer Aspire 7 ist knapp ein Jahr alt. Leider musste ich Windows neu aufsetzen.Jetzt lässt sich die Tastatur nicht mehr mit dem Notebook...

Windows 10 Support 3. November 2021

Wlan wird nicht erkannt

Wlan wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:- Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere Geräte wie Handy usw. sind verbunden. Über Kabel funktioniert es auch aber möchte über Wlan rein und es hat bei Windows 7 normal funktioniert. Er...

Windows 10 Support 26. September 2020

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bluetooth wird nicht erkannt

Bluetooth wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update: Hallo Community, Sachstand: nach einem Win10 Systemupdate gibt es 2 Probleme, die mich seit Monaten beschäftigen. 1. WLAN lässt sich nicht aktivieren! Adapter wird im Gerätemanager erkannt, aktuelle Treiber des Herstellers sind installiert 2. Bluetooth-Adapter wird gänzlich nicht vom System...

Windows 10 Support 27. November 2017

WLAN und Bluetooth gehen nicht.

WLAN und Bluetooth gehen nicht.: Hallo zusammen, Ich kann mit dem PC, um den es geht (gehört einer Freundin) nicht aufs WLAN zugreifen. Nach ihren Angaben traten die Probleme auf, nachdem sie einen Drucktreiber in der Uni installiert hat. Infos zum Laptop: windows 10, Acer Aspire V15 Nitro. Die Symptome sind: -Da wo die...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden