WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren

Helfe beim Thema WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzer Zeit wird mein W-Lan nachdem ich den PC hochgefahren habe nach ca. 10 sec. deaktiviert. Ich kann es zwar wieder aktivieren aber das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von querrypigeon, 16. März 2016.

  1. querrypigeon
    querrypigeon Gast

    WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren


    Seit kurzer Zeit wird mein W-Lan nachdem ich den PC hochgefahren habe nach ca. 10 sec. deaktiviert. Ich kann es zwar wieder aktivieren aber das ist nervig.
    Ich habe den Treiber neu aufgespielt ohne Erfolg, alle Energieoption deaktiviert.

    Ich sehe keine weiteren Netzverbindungen. Ich benutze den selben Rechner mit zwei verschieden HDs, der Rest ist dann der selbe. Unter Windows 7 und Windows 8.1 sind bzw waren diese Probleme nicht da.



    Technik: W10 pro cleaninstall, Trendnet Adapter mit neuesten Treibern.

    Weiterlesen...
     
    #1 querrypigeon, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren - Ähnliche Themen - WLAN unterbricht kurz

Forum Datum

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus

Wlan springt nach einer kurzen Zeit raus: Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass meine Wlan Verbindung nach ungefähr 20-30 Min. abbricht. Das heißt bei mir, dass ich keine Verbindung mehr finden kann und teilweise das Zeichen fürs Wlan unten in der Taskleiste nicht mehr angezeigt wird. Das WLan zeichen lässt sich nicht...

Windows 10 Support 6. August 2022

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem: Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook und schon seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update bricht meine Verbindung ständig ab. Ganz oft wenn ich in einem Meeting bin Zoom,..., Netflix schaue oder eine Aufzeichnung ansehe. Beim normalen Googeln entstehen kaum bis wenige Probleme. In...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Verbindung unterbricht regelmäßig für ganz kurze Zeit - Paketverlust / Untebrechungen im Homeoffice

Verbindung unterbricht regelmäßig für ganz kurze Zeit - Paketverlust / Untebrechungen im Homeoffice: [ATTACH] Servus, Ich habe ein riesiges Problen mit meinem PC mit Windows 10. Die LAN-Verbindung funktioniert grundsätzlich gut, ich habe keine im Alltag beeinträchtigenden Einschränkungen - allerdings im Homeoffice ganz erhebliche Probleme, weil alle 2-3 Minuten für einen Bruchteil einer...

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Januar 2021

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Internetverbindung unterbricht

Internetverbindung unterbricht: Mein neues HP Envy unterbricht mehrmals pro Tag die Internetverbindung. Wenn ich die Problemanalyse durchlaufen lasse, heisst es immer, dass as Remotegerät die Verbindung zum Port HTTP nicht zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was...

Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was...: Herzliches Hallo mal wieder an Alle! Seit dem letzten W10 Update (auf 1703) stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren kurz bevor sich der Cursor nicht mehr "dreht" kurz ein kleines Fenster auf dem BS aufblitzt. Ich kann immer nur erkennen dass dort auch irgendetwas in Textform darin steht...

Windows 10 Support 11. August 2017

Eingabefeld für WLAN-Passwort zu kurz

Eingabefeld für WLAN-Passwort zu kurz: Hallo zusammen, habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Pro und komme nicht in mein Heimnetz, da der Passwortschlüssel im neuen Notebook auf 40 Stellen begrenzt ist. Weiß jemand, ob man das in der Registry erweitern kann? 2 Rechner mit Win10 Home arbeiten in diesem Netz, aber ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf, aber beim Download von irgendwelchen Sachen bricht es immer ab, da ja die...

Windows 10 Support 20. August 2015

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden