WLAN- Verbindung begrenzt

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Mattis Fritzowsky, 1. November 2015.

1. Mattis Fritzowsky
    Mattis Fritzowsky Guest

Ich habe seit kurz nach der Installation von Windows 10 vor mehreren Wochen das Problem, dass mir das WLAN als begrenzt angezeigt wird. Ich hatte dieses Problem auch schon bei Windows 8.1, wo es allerdings nach einiger Zeit von alleine verschwand. Ich habe schon alles mögliche probiert und bin nun völlig ratlos und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Danke schonmal im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Mattis Fritzowsky, 1. November 2015
Die Seite wird geladen...

WLAN- Verbindung begrenzt - Ähnliche Themen

Forum Datum

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig,...
Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017

Wlan-Drucker von 2 Rechnern nicht erreichbar

Wlan-Drucker von 2 Rechnern nicht erreichbar: Hallo zusammnen ;-) Bin wirklich etwas am verzweifeln ... Habe in einem Netzwerk drei Win10 PCs und 2 WLan Samsung MFGs. Beide MFGs sind über das WLan ins Netzwerk eingepflegt. PC 1 kann beide Drucker nutzen, anpingen, installieren, per Web-Seite konfigurieren usw .. PC 2...
Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

WLAN-Treiber, Fehler bei Installation (Code39)

WLAN-Treiber, Fehler bei Installation (Code39): Hallo Leute von Windows10 -Forum, vor Tagen hatte ich urplötzlich während ich über WLAN mit dem Internet verbunden war, keine WLAN-Verbindung mehr!? Ich habe über den Gerätemanager versucht die Problematik zu lösen! Das betreffende Gerät "Intel(R)Centrino(R)Wireless-N2230"...
Windows 10 Allgemeines 18. September 2016

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot: Ich besitze ein Android-Tablet mit Sim-Karte und kann hiermit einen mobilen Hotspot (Tethering & mobiler Hotspot) für den Internet-Zugang einrichten. Smartphones können sich hierüber problemlos mit dem Internet verbinden. Mit meinem Notebook - ASUS UX31 - klappt dies nicht....
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion: Hallo, liebe Fachleute, ich bin neu hier als sozusagen letzte Hoffnung, bevor ich meinem HP Elitebook 8440p 64 bit den Kragen umdrehe.... Spaß beiseite. Seit einiger Zeit nutze ich WIN 10 auf diesem Laptop, welches sicher vor 2013 gebaut wurde und da soll WIN 10 eigenlich...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2015

Samsungverbindung fehlerhaft

Samsungverbindung fehlerhaft: hallo leute, das samsung 6 edge konnte ich noch nie problemlos anschliessen, es benötigte immer mehrere versuche bis es erkannt wurde. neuerdings wird es nur für ca. 2, 3 sekunden erkannt und dann verschwindet das icon wieder. ebenso in "dieser pc" erscheint das icon des...
Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017

verbindung windows 10-icloud

verbindung windows 10-icloud: nach einem update von Windows und apple verbinden sich das iPhone nicht mehr mit Windows um Termine zu speichern
Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2017

Bluetooth Verbindungs Probleme

Bluetooth Verbindungs Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Mobile. Habe gerade versucht meinen JBL Pulse 2 Bluetooth Lautsprecher mit dem Windows 10 Phone zu verbinden ohne Erfolg. Weiß nicht was ich vergessen haben könnte. Falls jemand sich damit auskennt, würde...
Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne aus einem Netz, in dem ich per LAN oder WLAN verbunden bin, auf einen Rechner zugreifen, welcher sich in einem anderen Netz befindet. Beide Rechner haben Win10 als OS installiert. Nun habe ich mich etwas eingelesen und erfahren, dass...
Windows 10 Netzwerk & Internet 27. April 2017

SSL Verbindung für VNC Viewer scheitert

SSL Verbindung für VNC Viewer scheitert: Hallo, ich versuche eine gesicherte VNC Verbindung mit SSL aufzubauen, scheitere jedoch mit folgender Fehlermeldung: ----------------- ultravnc_dsm_helper: got connection: 0 CONNECTED(00000003) show_cert: SSL_connect failed. show_cert: SSL_get_peer_cert_chain failed. ---...
Windows 10 Probleme 22. April 2017