WNDOWS 10 friert ein

Helfe beim Thema WNDOWS 10 friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von windows 10 friert mein Notebook öfters ein. Der Bildschirm wird mit leeren Icons ausgefüllt und nichts rührt sich mehr. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansRegensburger, 7. September 2015.

  1. HansRegensburger
    HansRegensburger Gast

    WNDOWS 10 friert ein


    Seit der Installation von windows 10 friert mein Notebook öfters ein.

    Der Bildschirm wird mit leeren Icons ausgefüllt und nichts rührt sich mehr. Auch nach einem Neustart sind die leeren Icons noch auf dem Bildschirm und weder die Maus noch die Tastatur oder der Berührungsbildschirm meines Notebooks reagieren. Meine Versuche, das Notebook im abgesicherten Modus zu starten sind mir nicht geglückt!

    Wie geht das bei windows 10 ?

    Der Tipp von CHIP funktioniert bei mir nicht, weil eine Meldung kommt, dass eine Datei bzw. ein Pfad (den exakten Wortlaut habe ich jetzt nicht in Erinnerun) nicht gefunden wird.

    Irgendwie habe ich es dann doch wieder geschafft durch Drücken verschiedener Funktionstasten(Fn)/Umschalttaste(Shift) dass das Notebook wieder läuft.

    Außerdem kommt bei der Google Eingabe "Bei Windows 10 friert der Bildschirm ein" beim Anklicken einer CHIP Webseite ständig die Seite von "Windows PC-Reparatur" bei deren Verwendung dann am Ende der Installation zum Kauf aufgefordert wird.

    Wie kann man das abstellen?

    Dahinter werden auch noch etliche Spamseiten geöffnet. Zudem verlangt das Program den Windows Lizenzschlüssel den man mit Hilfe eines anderen PROGRAMM, das man von CHIP downladen kann, herausfinden kann.

    Der ermittelte Lizenzschlüssel wird dann jedoch von dem Programm "Windows PC-Reparatur" nicht akzeptiert.

    Alles Mist oder?

    Ich habe bei meinem Notebook ohne CD Laufwerk keinen Lizenzschlüssel!

    Weiterlesen...
     
    #1 HansRegensburger, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WNDOWS 10 friert ein

Die Seite wird geladen...

WNDOWS 10 friert ein - Ähnliche Themen - WNDOWS friert

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Wndows 7 auf windows 10 updaten?

Wndows 7 auf windows 10 updaten?: Wie und wo kann ich ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-7-auf-windows-10-updaten

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Wndows neu installieren und alles andere löchen?

Wndows neu installieren und alles andere löchen?: Hallo ich möchte meinen PC komplett formatieren und Windows 10 pro neu installieren Es soll so wenig Rückstände wie möglich bleiben da ich irgendwelche komischen Einstellungen gemacht habe wie z.b. active kill disk Gerne auch einen Link zu einem yt Video Video Ja ich weiß es gibt viele Warum...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wndows setup screen?

Wndows setup screen?: [ATTACH] Hallo ich kann auf dem Windows setup screen die Sprache nicht ändern. Welche Tasten muss ich dafür benutzen ? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-setup-screen

Windows 10 Support 4. April 2023

Wndows Ordner Freigabe auf Lubuntu empfangen?

Wndows Ordner Freigabe auf Lubuntu empfangen?: Hi, ich habe einen Ordner per Windows folgendermaßen freigegeben 1. Rechtsklick auf den Ordner 2. Freigeben für --> bestimmte Personen 3. In diesem Fenster jedem das schreibe und leserecht gegeben Wenn ich jetzt in mein Lubuntu system gehe wird der PC (der den Ordner Freigegeben) nicht im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Wndows-Updates sind nicht mehr möglich

Wndows-Updates sind nicht mehr möglich: Hallo liebe Community,Wenn ich am Laptop auf Windows-Einstellungen gehe und dort Update&Sicherheit auswähle, erscheint:"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen."Dies ändert sich auch nicht wenn ich den Rechner neu gestartet habe. Somit ist diese...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Wndows 10 Boot Probleme?

Wndows 10 Boot Probleme?: Hallo, ich habe mir bei EBay kleinanzeigen ein gebrauchten Pc gekauft ohne Festplatten. Beim abhollen habe ich mir denn Pc angeguckt und es war alles in Ordnung. (Es war noch eine andere Festplate drinn). Nach einigen Tagen habe ich mir noch eine ssd, hdd und ein Wlan/bluetooth Karte gekauft und...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe beim Erscheinen von Windows 10 das Angebot wahr genommen mein System upgraden zu können. Nach dem Wechsel auf Win10 habe ich mir von Microsoft ein kostenloses Installationsimage für DVD geholt und meinen Lizenz Key ausgelesen und mir dazu notiert....

Windows 10 Support 21. März 2021

WNDOWS 10 friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden