Wndows 10 - wie Partition Table reparieren

Helfe beim Thema Wndows 10 - wie Partition Table reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider habe ich im Zusammenhang mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoSeysey, 16. Oktober 2017.

  1. RoSeysey
    RoSeysey Gast

    Wndows 10 - wie Partition Table reparieren


    Hallo,

    ich hatte windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider habe ich im Zusammenhang mit einem Linux-Versuch und dem Löschen von Linux-Grub die Partition-Table (Boot Record) meiner Windows SSD gelöscht und kann Windows nicht mehr booten.


    Windows 10 home, PC mit i7, 16 GB und Nividia GTX 960.


    Ich habe zwar eine Windows 8.1. DVD und einen gültigen Schlüssel für Windows 8.1, wie gesagt, hat sich aber auf Windows 10 upgegradet. Das Gerät hat kein DVD Laufwerk. Ich kann also keine CD/DVD zum Reparieren einlegen. Es gibt auch keine Recovery Partition.


    Was kann ich machen, um die Windows SSD wieder zum Laufen zu kriegen? Eine Win ISO downladen und auf USB-Stick? Wenn ja von wo und wie? Vielen Dank.


    Gruß

    rokko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren

Die Seite wird geladen...

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren - Ähnliche Themen - Wndows Partition Table

Forum Datum

Wndows 10 update?

Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wndows 10 installieren?

Wndows 10 installieren?: [ATTACH] ich installiere Win 10 über sitick aber was soll ich jz tun https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-installieren

Windows 10 Support 20. April 2020

Anpassung der ACPI Table WIndows 10

Anpassung der ACPI Table WIndows 10: Hallo, Ich versuche einen SPI Bus für mein windows 10 IoT enterprise verfügbar zu machen. Hierzu soll der RHPROXY in der ACPITable aktiviert werden. Dies ist mir soweit gelungen, dass der RHPROXY im Geräte- Manager angezeigt wird, n ur kann ich auf den SPI Bus nicht zugreifen. Wie teile ich...

Windows 10 Support 28. November 2019

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört)

Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört): Windows-10-Partition ist durch linux-grub nicht erreichbar. Was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Aktivierung von Wndows 10

Aktivierung von Wndows 10: Wollte Windows 10 nach Neuinstallierung aktivieren,Key wurde nicht angenommen. Wollte per Telefon,ging nicht,brauche die Nummern Blöcke ,werden bei mir nicht angezeigt,sonst ging das immer. Weiß auch nicht weiter,muß warscheinlich neu Windows CD kaufen um einen Key zu bekommen.Wer weiß mehr als...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

invalid partition table

invalid partition table: Ich habe nichts mit einem USB-Stick oder sonstiges gemacht. Abends normal heruntergefahren, den nächsten Tag gestartet und nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: invalid partition table. Was kann ich machen, habe einen Dell 7450, Windows 10 Pro, keine Bottmedium. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

WNDOWS 10 friert ein

WNDOWS 10 friert ein: Seit der Installation von windows 10 friert mein Notebook öfters ein. Der Bildschirm wird mit leeren Icons ausgefüllt und nichts rührt sich mehr. Auch nach einem Neustart sind die leeren Icons noch auf dem Bildschirm und weder die Maus noch die Tastatur oder der Berührungsbildschirm meines...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partition table reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden