Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM)

Helfe beim Thema Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; für Reparierbare Schäden (über DISM) Es kommt die Meldung Quelldatei nicht gefunden, aber wo finde ich die Quelldatei. Alles was ich biser gelesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olivele, 19. Dezember 2015.

  1. olivele
    olivele Gast

    Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM)


    für Reparierbare Schäden (über DISM)


    Es kommt die Meldung Quelldatei nicht gefunden, aber wo finde ich die Quelldatei. Alles was ich biser gelesen habe konntew ich nicht richtig verstehen oder umsetzten oder es wurde immer wieder verlinkt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM)

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM) - Ähnliche Themen - finde Quelldateien Reparierbare

Forum Datum

Kann es meinem Computer schaden, wenn...?

Kann es meinem Computer schaden, wenn...?: ...ich das Netzwerk zurücksetze? Ich meine kann es dann sein, dass dann irgendwelche (unvorhergesehene) Fehler auftreten können. Vielen Dank im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-meinem-computer-schaden-wenn

Windows 10 Support 20. September 2021

Ist das ein Software-Schaden?

Ist das ein Software-Schaden?: C:\Windows\servicing\LCU\Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~19041.804.1.4\amd64_microsoft-windows-i..emsupport.resources_31bf3856ad364e35_10.0.19041.804_zh-cn_3d91f58d9563393c\f und...

Windows 10 Support 7. März 2021

Ist das ein Software Schaden?

Ist das ein Software Schaden?: Bei einer Kaspersky Untersuchung fand ich heraus das 2 Objekte beschädigt sind, nämlich C:\Windows\servicing\LCU\Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~19041.804.1.4\amd64_microsoft-windows-i..emsupport.resources_31bf3856ad364e35_10.0.19041.804_zh-cn_3d91f58d9563393c\f\imapi2fs.dll.mui//...

Windows 10 Support 2. März 2021

PC nicht reparierbar was tun?

PC nicht reparierbar was tun?: Hallo, mir wird das bei meinem PC angezeigt, was kann ich tun. PS: Der PC hat vor einigen Wochen einfach alles gelöscht, unter anderem auch Windows 10. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-nicht-reparierbar-was-tun

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite...

Surface 10. August 2019

Schade für euch

Schade für euch: [IMG] Wir können noch hoffen!

Smalltalk 1. Juli 2018

Schaden durch Trojaner

Schaden durch Trojaner: Hallo liebe Community, Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen als ich feststellen musste, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, diesen habe ich sofort unter Quarantäne gestellt und ihn wie es Windows vorschreibt entfernt. Soweit so gut bis ich...

Windows 10 Sicherheit 31. Mai 2018

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab: Ich nutze Windows 10 Pro (64bit). Als ich das letzte Mal chkdsk ausgeführt habe, hat es sich immer nach einer Weile aufgehängt. Deshalb bin ich dann dieser Anleitung ChkDsk stuck at particular % or hangs at some Stage gefolgt. Mit "sfc /scannow" kam heraus, dass Dateien beschädigt sind. Mit...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism Die Quelldateien wurden nicht gefunden.

    ,
  2. wie macht man eine quelldatei am Laptop

    ,
  3. dism online enable-feature quelldatei nicht gefunden

    ,
  4. DISM.exe Die Quelldateien wurden nicht gefunden,
  5. dism.exe queloldateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden