wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias

Helfe beim Thema wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Folgendes Problem, mein Lumia 820 hat den Geist aufgegeben das heißt es lässt sich nicht mehr einschalten. Musste mir kurzfristig ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarlSchneider---01, 22. Februar 2016.

  1. KarlSchneider---01
    KarlSchneider---01 Gast

    wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias


    Hallo

    Folgendes Problem, mein Lumia 820 hat den Geist aufgegeben das heißt es lässt sich nicht mehr einschalten. Musste mir kurzfristig ein neues Gerät kaufen. Wollte das Lumia 950 aber ist mir viel zu teuer.

    Kaufte ein Samsung J5. Wie bekomme ich aber die Sicherungsdateien aus der Cloud auf das Samsung ?

    Gruß Winfried

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlSchneider---01, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias

Die Seite wird geladen...

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias - Ähnliche Themen - finde sicherungsdatei lumias

Forum Datum

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt: Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt. Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind zwar alle gesicherten Dateien auf den externen Platten da, aber die Dateisymbole sind alle mit einem gelben Schloss versehen und ich kann nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2021

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht: Hallo, der Dateiversionsverlauf erkennt zwar die angeschlossene USB-Festplatte als Sicherungslaufwerk, aber er erkennt nicht die dort vorhandenen Sicherungsdateien. Er behauptet, dass keine Sicherung vorhanden sei, obwohl alles unbeschädigt im Ordner "File History" vorliegt. Was ist das,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Sicherungsdatei auf D/.. speichern lassen

Sicherungsdatei auf D/.. speichern lassen: Hallo , Ich habe auf Windows 10 eine Sicherung eingerichtet ( sowie Windows 7 ) und dann auf D/.. speichern lassen .. kann ich das rückgängig machen um mir das Systemabbild C /: auf eine externe Festplatte oder USB oder DVD zu speichern nach Zeitplan ?? mfg Gudrun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?: Hallo, habe mir jetzt win 10 heruntergeladen ...bekommen wir dafür denn noch updates zur Verfügung gestellt ? Habe bisher keinerlei wirklich zutreffende Aussagen gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Sicherungsdatei wiederherstellen

Sicherungsdatei wiederherstellen: Hi, Ich habe mir eine Betriebssicherung erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Vorgang wurde zu 100% abgeschlossen, und nun hab ich das Problem das ich diese beim wiederherstellen nicht finden kann (bzw die Sicherungseinrichtung über Windows kann die Sicherung nicht finden....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungsdateien finden windows 10

    ,
  2. Wo finde ich in windows10 die Sicherungsdateien

    ,
  3. wo finde ich den Sicherungsdatei in windows 10

    ,
  4. sicherungsdateien windows,
  5. Wo finde ich auf meinem Rechner die sicherungsdatei,
  6. wo werden windows sicherungsdateien gespeichert,
  7. fritzbox sicherungsdatei finden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden